passwordplus.uc.js

  • Wie bekommst du denn das bei den anderen Symbolen hin? Einfach in diese CSS-Datei hineinsehen. Dort solltest du auch den Eintrag für dieses Symbol einfügen, also empiehlt es sich auch die entsprechende Datei mal herauszusuchen.

    Hallo,

    für den Rahmen der Buttons sorgt dieser Code:

    Dieser Code hat bei Installation von Scripten immer für den entsprechenden Rahmen gesorgt. Je nachdem, wo ein Script-Button abgelegt wurde, ist ein Rahmen entsprechender Größe entstanden.

    Gruß,
    D. Büssen

    Firefox 125.0.1 + Nightly 127 (WIN 10 - 64 bit)

  • Hallo Büssen,

    verwende #pwuco-toolbarbutton als Selektor, den findest du auch in Zeile 9 des Skripts. Bei Symbolen, die von Skripten angelegt werden, musst du im Skript nach einer Zeile mit id: suchen. Dort steht dann die ID des Symbols. Du setzt dann das Zeichen # davor und schon hast du den korrekten Selektor für den CSS-Code.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Leider klappt das doch nicht. :(

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Doch es klappt, du musst allerdings bei diesem Symbol die Eigenschaft -moz-appearance: none !important; hinzufügen.

    CSS
    #pwuco-toolbarbutton {
    -moz-appearance: none !important;
    border: 2px solid #999 !important;
    margin: 2px !important;
    border-radius: 4px !important;
      }

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • milupo

    Bin nun erst dazu gekommen, die Änderung von dir einzubauen.

    Hat bei mir auch nicht gleich geklappt, da ich den oberen Code in die vorhandene Datei einbauen wollte.

    Mit der eigens dafür erstellten CSS-Datei dann obiges Ergebnis.

    Vielen Dank für deine Hilfe! :thumbup:

    Gruß,
    D. Büssen

    Firefox 125.0.1 + Nightly 127 (WIN 10 - 64 bit)

  • Mit der eigens dafür erstellten CSS-Datei dann obiges Ergebnis.

    Vielen Dank für deine Hilfe!

    Der Code aus Beitrag #24 sollte aber in deiner CSS-Datei auch funktionieren. Du musst deswegen keine eigene CSS-Datei dafür verwenden.

    Ansonsten: Wie immer gern geschehen.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Das wäre der Code für den Wetterfuchsbutton, damit kriegt der auch einen

    Rand.

    CSS
    #wetterfuchs-toolbarbutton {
    -moz-appearance: none !important;
    border: 2px solid #999 !important;
    margin: 2px !important;
    border-radius: 4px !important;
    }

    Mfg.
    Endor

    Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:109.0) Gecko/20100101 Firefox/124.0.2
    OS: Windows 10 pro 64 bit und Windows 10 Home 64 bit
    Meine Scripte Sammlung: https://github.com/Endor8/userChrome.js
    Kein Support per PN. Fragen bitte im Forum stellen!

  • Endor

    Mein Wetterfuchsbutton hat eine Ewigkeit auf die Rahmung gewartet.

    Nun wurde dank deiner Hilfe der Wunsch erfüllt. :)

    Vielen Dank auch für deinen "Einwurf" :thumbup:

    Gruß,
    D. Büssen

    Firefox 125.0.1 + Nightly 127 (WIN 10 - 64 bit)

  • Der springende Punkt bei Skriptsymbolen ist wohl die Notwendigkeit von -moz-appearance: none !important;

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Mahlzeit

    Zitat


    Windows 10 64 Bit

    Firefox

    Version 77.0b3

    Build-ID 20200507233245

    wieder ein Problem damit

    Meldung kommt

    Zitat

    Fehler: Datei nicht gefunden

    Die Dateien unter jar:file:///C:/Program Files/Mozilla Firefox Offi Browser77beta/omni.ja!/chrome/toolkit/content/passwordmgr/passwordManager.xhtml konnten nicht gefunden werden.

    Bitte überprüfen Sie die Adresse auf Rechtschreib-, Groß-/Kleinschreibungs- oder andere Fehler.

    Bitte überprüfen Sie, ob die Adresse umbenannt, gelöscht oder verschoben wurde.

    findet ewtl. jemand den Fehler oder hat eine Lösung!?

    aber bitte immer mit der Ruhe

    gruß uni

  • Bitte testen:

    Der Fehler besagt nur, dass es die angegebne Seite nicht mehr gibt.

    Daher wird jetzt mit dem Script die neue Passwortseite about:logins geöffnet.

    Mfg.
    Endor

    Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:109.0) Gecko/20100101 Firefox/124.0.2
    OS: Windows 10 pro 64 bit und Windows 10 Home 64 bit
    Meine Scripte Sammlung: https://github.com/Endor8/userChrome.js
    Kein Support per PN. Fragen bitte im Forum stellen!

  • Die alte Oberfläche existiert nicht mehr.

    alles klar Danke


    Bitte testen:

    Der Fehler besagt nur, dass es die angegebne Seite nicht mehr gibt.

    Daher wird jetzt mit dem Script die neue Passwortseite about:logins geöffnet.

    Mfg.
    Endor

    danke es geht

    ist aber leider die "neue" Version

    werde ich mich wohl drann gewöhnen müssen:( schade

    oder? gibt es eine Chance

    gruß uni

    Einmal editiert, zuletzt von universum123 (10. Mai 2020 um 13:15) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von universum123 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Wie gesagt, die alte Oberfläche gibt es nicht mehr, Daher muss

    man mit about:logins vorlieb nehmen ob es einem gefällt oder nicht.

    Mfg.
    Endor

    Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:109.0) Gecko/20100101 Firefox/124.0.2
    OS: Windows 10 pro 64 bit und Windows 10 Home 64 bit
    Meine Scripte Sammlung: https://github.com/Endor8/userChrome.js
    Kein Support per PN. Fragen bitte im Forum stellen!

  • Vielleicht ergänzend:

    Ich nutze diesen kurzen Code zum Öffnen von about:logins mit einem Button:

  • ist aber leider die "neue" Version


    werde ich mich wohl drann gewöhnen müssen :( schade


    oder? gibt es eine Chance

    Nutze doch Firefox 1.0, da sind all die Änderungen, die es danach gab, nicht enthalten. *kopfschüttel*.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

    Einmal editiert, zuletzt von milupo (10. Mai 2020 um 16:43)

  • Es gibt wohl die Möglichkeit die alte Oberfläche wiederherzustellen. Xiaoxiaoflood hat es in seinem Repo unter Bonus hinzugefügt.

    Allerdings funktioniert es so wie es ist nur mit seiner Methode Skripte zu laden.

    Ist es möglich dieses so anzupassen, dass man sie mit der hier genutzten Methode laden kann?

    Ich weiß, dass ich nichts weiß.

  • Mit unserem System geht das leider nicht.

    Da werden allerhand Dateien dazu benötigt.

    Ich würde das schon aus Sicherheitsgründen niemals verwenden.
    Da ist mir meine Sicherheit wichtiger als das.

    About:logins ist für mich genug. Da kann ich alles was

    man mit der alten Oberfläche machen konnte.

    Ist aber nur meine Meinung. Jeder soll das halten wie er will.

    Mfg.
    Endor

    Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:109.0) Gecko/20100101 Firefox/124.0.2
    OS: Windows 10 pro 64 bit und Windows 10 Home 64 bit
    Meine Scripte Sammlung: https://github.com/Endor8/userChrome.js
    Kein Support per PN. Fragen bitte im Forum stellen!