DownloadStatusModoki.uc.js umbasteln

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.
  • BrokenHeart:

    Vielen Dank, so passt es jetzt bei mir im Nightly! :)

    Habe im Statusleisten-Script noch diese Zeile auskommentiert

    JavaScript
    /* border-top: 1px solid black !important;
    background-image: linear-gradient( rgba(192,192,192,1), rgba(255,255,255,1) ), none; } */

    damit der Hintergrund der Leiste wieder so angezeigt wird, wie in Zeile 29 bis 33 angegeben..

    Jetzt passt alles, das Downloadfenster wird rechts in der New-Toolbar = Statusleiste angezeigt und schließt sich nach Ende des Downloads.

    Wieder ein Schritt näher am perfekten Look and Feel.. ^^

  • Freut mich, wenn es für dich passt. :)


    Ich werde noch (für mich) etwas an der Optik schrauben und es dann wahrscheinlich selber nutzen, was ich vorher gar nicht vorhatte, weil ich bisher immer dafür den DownloadManager(S3) benutzt habe. Aber das Skript hat einige Vorteile gegenüber der Extension, vor allem, weil es platzsparender verwendet werden kann und auch auf den Mozilla/FF-Seiten funktioniert.