Größe der Symbole ändern in Menüleiste/Adressleiste ?

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.
  • Firefox-Version
    71
    Betriebssystem
    Linux Mint

    Hallo, kann jemand mit einem Script weiterhelfen?

    Ich nutze Firefox 71 und möchte die Symbole in der Menüleiste und Adressleiste vergrößern.


    Mit Firefox anpassen>Dichte habe ich es immerhin so hinbekommen, dass die Symbole größer zu machen sind.

    Aber ist mir immer noch zu klein. Auch in Relation zur Schrift (Extras - Hilfe usw)



    Könnte man da um 150/200% das ganze vergrößert darstellen?

  • Teste in der userChrome.css:

    CSS
    #toolbar-menubar image, #nav-bar image {
    width: 35px !important;
    height: 35px !important;
    }
  • Guten Tag

    Obiger Code würde ich sehr gerne gebrauchen, er hat allerdings ein kleiner Schönheitsfehler:



    Besteht die Möglichkeit dies zu korrigieren? (Hab leider keine Ahnung wie dies geht)

    Firefox 72.0.1

    Besten Dank

  • Hat sehr gut funktioniert. Vielen Dank

    (Sehr lange nach einer Lösung hierfür gesucht - und siehe da, hier ist sie)

  • Teste in der userChrome.css:

    CSS
    #toolbar-menubar image, #nav-bar image {
    width: 35px !important;
    height: 35px !important;
    }


    Danke, aber ich bekomme dieses Resultat:



    Reload/Home-Button, Seite vor/zurück, Neuer Tab-Button, die sind alle nun sehr winzig geworden. Habe es mit 25px versucht und andere Zahlen, aber leider keine Besserung.


    userChrome.css sieht übrigens so aus, weil ich die TABS ganz unten habe (falls es da zu Konflikten kommen sollte)


  • Teste bitte mal damit:


    CSS
    /*Buttonsymbole vergrößert*/
    toolbar .toolbarbutton-1 {
    transform: scale(1.5, 1.5) !important;
    }


    Den Wert kannst/musst du dir dann noch anpassen.


    Also bei mir hat das auch geholfen, danke!