Beiträge von Traube

Guten Morgen

Hier scheint ein Missverständnis vorzuliegen. Ja natürlich der Code ist für die Vergrösserung der Schaltflächen - er beeinflusst aber auch die Funktion der Lesezeichen. Die Lesezeichen. rufe ich durch die kleine Schaltfläche auf. (FF-Menü, Anpassen) Testweise war die userChrome.css Datei nur mit dem einem Code beladen bzw.auch ohne Codezeilen. Das Problem mit den Lesezeichen ist bei mir reproduzierbar. Dieser Code ist der Verursacher des Problems.

Guten Abend

Danke für die Kommentare bezüglich der korrekten Bezugsquellen von PC-Programmen. Sicher ist dies zu empfehlen.

Die Funktion des beanstandeten Codes ist es einige Bedienknöpfe grösser zu gestalten. Dies geschieht in allen Versionen ja auch tadellos. Das beschriebene Aufblitzen und dann Verschweinden des Hover-Effektes beim Markieren bzw. Darüberfahrens der Lesezeichen besteht bei der Version 78.0.1., bei den vorherigen FFs nicht. Lösche ich die obigen Codezeilen aus der userChrome Datei ist der Hover-Effekt i.O., die Bedienknöpfe sind halt wieder zu klein. Dieser Code ist für mich ziemlich wichtig. Wenn man den korrigieren könnte, wäre ich sehr froh. Danke.

Guten Tag

Folgender Code (Verwendung: siehe Bild):

CSS
    /*Buttonsymbole vergrößert*/toolbar .toolbarbutton-1 {    transform: scale(1.35, 1.35) !important;    }

hat bis FF77 gut funktioniert. Mit FF78 blitzt der Hover-Effekt von Lesezeichen beim markieren bzw. daruberfahren mit der Maus nur noch kurz auf.

Weiss jemand wie soetwas wieder korrigiert werden kann?

Besten Dank

Guten Tag. Als Neuer Benutzer stolpere ich wohl leider ein bischen herum. Also trotzdem....:)

Der obige "Code 4" hat bis Version 69 sehr, sehr gut funktioniert. (Besten Dank an Andreas)

In Firefox 70 funktioniert er leider nicht mehr.

.tabs-newtab-button>.toolbarbutton-icon{
    height:25px!important;
    width:30px!important
    }

Kann mir jemand ein Typ geben, wie die Vergrösserung des "+" Zeichens in FF70 wieder zum Laufen gebracht werden kann?

Besten Dank