Mehrzeilige Tableiste für aktuelle Firefox-Versionen

• Da blickt niemand mehr durch – wie ja auch die Nachfrage zeigt.

Mh, ok, nehmen wir an, es ist so, TheRaves Information bezieht sich auf das "tote" Skript aus Beitrag #1.
    Dennoch ist es so, dass es hier in diesem Thread mittlerweile drei Versionen für ein Skript für die Tabs gibt.
    Daher meine, so finde ich, berechtigte Frage und Anmerkung.
    Und bevor es nun eskaliert oder irgendwie drüber und drunter geht, bin ich jetzt raus!
    Soll ein jeder mit der Information von TheRave machen, was er/sie will.

Mit <3lichem Gruß

Mira

• Ja es bezieht sich auf Beitrag eins mit den dazu bekannten Updates, die auch alle in diesem Thread sind. Die letzte Version für den 140er liegt im Github bei Endor. Alle die hier regelmässig lesen werden es einzunorden wissen und alle die die das Script nutzen werden die Info finden wenn drag & drop vermisst wird. Ob die anderen Scripte die hier mal hier im Thread waren noch laufen, kann ich nicht sagen. Am Ende muss jeder selber schauen inwieweit die Infos relevant sind. Das hier erwähnte tut es jedenfalls noch anstandslos (für meine Konfiguration).

• Ja es bezieht sich auf Beitrag eins mit den dazu bekannten Updates, die auch alle in diesem Thread sind. Die letzte Version für den 140er liegt im Github bei Endor. Alle die hier regelmässig lesen werden es einzunorden wissen und alle die die das Script nutzen werden die Info finden wenn drag & drop vermisst wird. Ob die anderen Scripte die hier mal hier im Thread waren noch laufen, kann ich nicht sagen. Am Ende muss jeder selber schauen inwieweit die Infos relevant sind. Das hier erwähnte tut es jedenfalls noch anstandslos (für meine Konfiguration).

Kann man dazu auch einen Kommentar hören, Sören Hentzschel , wenn wir schon dabei sind? ;)

Danke

:/;)

Einmal editiert, zuletzt von Horstmann (8. Februar 2026 um 18:42) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Horstmann mit diesem Beitrag zusammengefügt.