Fx 117 > Tableiste unten per CSS-Code, nicht per Skript!

  • könntest du mal bitte

    Teste bitte:

  • 2002Andreas 31. Mai 2021 um 13:24

    Hat den Titel des Themas von „Fx 87 - Tableiste unten“ zu „Fx 89 - Tableiste unten“ geändert.
  • Mahlzeit,

    bei mir funktioniert keiner der Codes richtig. Firefox 89, Windows 10 mit 64 Bit. Bei den meisten Codes sehe ich nur den aktiven Tab, alle anderen sind komplett unsichtbar (man sieht an der Stelle die jeweils angezeigte Webseite).

    Wo kann ich ansetzen? :?:

    Grüße
    A.

    :)

  • Hallo Leute, Hallo Andreas..

    ich bekomme es irgendwie nicht hin. bei 88 war alles perfekt eingestellt. nun bei 89 sind die tabs ganz unten gewesen, mit dem code was du hier gegeben hast hat es geklappt aber aussehen von tabs sind nicht so wie früher... könntest du oder einer andere mir bitte helfen.. ich habe überhaupt keine ahnung von. dafür wäre ich sehr dankbar.

    ich möchte miene alte aussehen wieder haben.. und bei menü usw hat sich auch alles geändert. ich weis nicht wie ich vorran kommen kann.. Größte problem ist, kann ich nicht mehr die link's anklicken.. auch bei google suche muss ich alles doppelklicken damit ich was schreiben kann.. ich glaube ich habe alles durcheinander gebracht. tja wenn mann nicht soviel ahnung hat :)


    hier meine CSS

    So sieht mit diesen code aus:

    So war es vor FF 89:

  • aber aussehen von tabs sind nicht so wie früher

    Eh klar, Firefox 89 hat ein neues Design. Der Code hier ist ausschließlich dafür verantwortlich, die Position zu verändern. Mit dem Design der Tabs hat das nichts zu tun. Für Anpassungen, die nichts mit der Position der Tabs zu tun haben, eröffne bitte ein eigenes Thema.

  • Guten Morgen!

    Bin gestern mal wieder vom Update überfahren worden. Jetzt habe ich mit Mühe und Not durch die hier geposteten css-Einträge wenigstens wieder sichtbare Tabs - leider an der falschen Stelle - und weiß mir nicht mehr zu helfen; im Anhang der derzeitige "Anblick".