Beiträge von eNTiKeY

Lies mal hier: Firefox bereinigen

ja, das kenne ich, da sind die ganzen einstellungen und add-ons weg. das möchte ich nicht.

Jepp mit CSS nur

Dann deaktivier den Ordner Chrome mal in deinem Profilordner.

Z.B. durch Umbenennen.

Neustart und testen ob es dann wieder alles passt.

ok, werde es sofort ausprobieren

Jepp mit CSS nur

Dann deaktivier den Ordner Chrome mal in deinem Profilordner.

Z.B. durch Umbenennen.

Neustart und testen ob es dann wieder alles passt.

Hat wunderbar geklappt :) Danke für die schnelle Hilfe andreas.

Hallo Leute,

ich habe eine frage,

ich möchte die ganzen anpassungen bei meine browser zurücksetzen als ob ich firefox neu installiert habe.

Möchte aber meine ganzen daten dabei behalten. beispiel passwörter,favoriten, seiten einstellungen usw.

also nur den ansicht komplett zurücksetzen, geht das wohl? und wenn die mögligkeit ja ist, wie schwer ist es denn ?

Hoffe das einer oder andere mir helfen kann.

Vielen Lieben Dank an alle von jetzt. :saint:

nur wenn ich bei suche was eintrage sucht der nicht wo ich was schreibe sondern springt nach oben ins adressleiste :D das stört mich grad..

Ich empfehle dir, eröffne einen eigenen Thread darüber. Das hat mit Tabs nichts zu tun und kann m. E. auch nicht per CSS gelöst werden. Hier ist ein Benutzerskript nötig. Da muss dann einer der (leider zu wenigen) Skriptexperten ran. Der kann sich dann damit in Ruhe beschäftigen, ohne sich durch Hunderte Threads mit Tausenden von Beiträgen über Tabs kämpfen zu müssen.

Vielen Dank milupo

der Andreas hat mir geholfen. Jetzt brauche ich nicht mehr neuen Thread zu öffnen.. Vielen Dank Trotzdem :thumbup: ;)

Ja, weil man für neue Tabs keine individuelle Adresse eingeben kann, sondern nur die Wahl hat zwischen Firefox Startseite oder leere Seite.

das verstehe ich ja auch :) habe auch respekt dagegen.. bei mir ist es FF startseite ausgewählt.. nur wenn ich bei suche was eintrage sucht der nicht wo ich was schreibe sondern springt nach oben ins adressleiste :D das stört mich grad.. :)

Hallo Freunde,

meine problem bei #152 besteht immernoch. und habe noch eine kleine frage an euch..

ich nutze für den "Neue Tabs" den Firefox-Startseite mit nur suchleiste in der mitte. wenn ich aber da rein klicke und was suchen möchte springt der automatisch in die Url-Leiste sobald ich da was reinschreibe.. es war bei FF88 nicht so. könnte mann das irgendwie ändern? Ich habe auch versucht den newtab.url bei about:config zu finden, anscheinend gibt es den auch nicht mehr. hatte mir gedacht wenigstens wenn ich als neue tab seite den google einstelle vielleicht behebt sich dieser problem.. aber kein erfolg.

Danke.

den unteren also Aktiven Tabs kann ich nicht ändern.. besser gesagt der wird nicht schmaler.. höher ja aber schmaler nicht..

Hallo nochmal,

ich habe fast alles hinbekommen, ausser aktive tab höhe. der lässt sich irgendwie nicht einstellen.. ich will es noch dünner haben die die nicht aktiven tabs.

dürfte ich eine kleine hilfe bitte haben?

so sieht zurzeit aus

Hallo Leute, Hallo Andreas..

ich bekomme es irgendwie nicht hin. bei 88 war alles perfekt eingestellt. nun bei 89 sind die tabs ganz unten gewesen, mit dem code was du hier gegeben hast hat es geklappt aber aussehen von tabs sind nicht so wie früher... könntest du oder einer andere mir bitte helfen.. ich habe überhaupt keine ahnung von. dafür wäre ich sehr dankbar.

ich möchte miene alte aussehen wieder haben.. und bei menü usw hat sich auch alles geändert. ich weis nicht wie ich vorran kommen kann.. Größte problem ist, kann ich nicht mehr die link's anklicken.. auch bei google suche muss ich alles doppelklicken damit ich was schreiben kann.. ich glaube ich habe alles durcheinander gebracht. tja wenn mann nicht soviel ahnung hat :)

hier meine CSS

So sieht mit diesen code aus:

So war es vor FF 89:

Hallo Leute,

da kann ich mich auch nur anschließen. FF bremst auf jeden Fall die Geschwindigkeit.

Habe eine test mit chrome und eins mit FF gemacht.

und zusätzlich war dewr techniker on Unitymedia/Vodafone grad bei mir zum messen. Laut den ist es alles ok mit der Leitung.

bild 1 ist von Chrome - bild 2 ist von FF

ja wo das bei ff75 auch war, hat einer von den kollegen mir script angepasst gehabt aber auch gesagt gehat das es bei ff77 wieder weg ist

so sieht zur zeit bei mir aus, ich weis auch nicht wo ich was ändern soll das es permanent bleibt

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

2002Andreas Lieben Lieben Dank, ich habe den scale größen von 1.3, 1.3 runter zu 1.1, 1.1 geändert sieht super aus.

und wegen tab höhe, habe ich sowie du geschrieben hast auf -5px geändert, hat geklappt aber da war noch der linie zu sehen, das heißt bei der linie 178

border-bottom: 1px solid #5f7181 !important;

habe ich auf auf 0px geändert.

hat super geklappt, jetzt weis ich dank Dir und den Boersenfeger wie ich ungefähr vieles einstelle :thumbup::saint:

<== Aktuell

Danke für alles

Mit freundlichem Gruß

eNTiKeY

ok, Bitte sehr :) das aktuelle bei mir.

Habe danach etwas noch geöndert, es waren ja paar doppelte sachen noch drin, alles funktioniert bis jetzt, klar ich werde bei aris öfters nachschauen. Vielen Lieben Dank für die gute hilfe Boersenfeger
    kleine frage noch, ich habe beim lesezeichen symbolleiste die schriften gelöscht so das nur sie symbole da sind, aber die sind mir etwas zu klein, gibt es mögligkeit die etwas größer zu machen per script?

und ich habe immer noch das problem mitdem tabs höhe, wenn ich die kleiner erstelle, beispiel 25 kommen die über der lesezeichen symbolleiste. was kann ich da machen?

Danke

:/

Du nutzt doch einen Code von dort...

Ich hab das mal für dich zusammengestellt:

Tausche nun deinen mit dem von mir geposteten Code aus und starte Firefox neu..

Vielen Danke es hat mir sehr geholfen, nun musste ich noch den tabs unten code hinzufügen, ob ich richtig gemacht habe weis ich nicht aber es halt funktioniert. habe einfach teil der code die ich hier im forum von 2002Andreas gefunden habe ganz unten dran gehangen, hoffe es bringt den script nicht durcheinander. vielleicht kann einer ja kontrollieren