Lesezeichenordner ohne klicken öffnen

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.
  • Ich nutze das Script von @aborix aus dem Beitrag #38. Funktioniert soweit bestens. Wenn ich allerdings das "Anpassen"-Fenster aufrufe und wieder zurückkehre funktioniert es nicht mehr, da hilft nur ein FF-Neustart. Frage mich ob es nur bei mir so ist oder ob das jemand bestätigen kann.

    Als ich des Suchens müde war, erlernte ich das Finden  (Friedrich Nietzsche)

  • Wenn ich allerdings das "Anpassen"-Fenster aufrufe und wieder zurückkehre funktioniert es nicht mehr, da hilft nur ein FF-Neustart. Frage mich ob es nur bei mir so ist oder ob das jemand bestätigen kann.

    Ist mir noch garnicht aufgefallen, weil ich nur noch ganz selten "Customize" :blushing:


    Melde jehorsamst, daß Ja: funktionuckelt hier danach auch nicht direkt wieder.

    W10 Home 64bit - FF73.x Portable

  • Ist mir noch garnicht aufgefallen, weil ich nur noch ganz selten "Customize" :blushing:


    Melde jehorsamst, daß Ja: funktionuckelt hier danach auch nicht direkt wieder.

    Danke für Deine Rückmeldung und Bestätigung. Benutze das "Anpassen"-Fenster auch sehr sehr selten, heute z.B. und dabei ist mir das aufgefallen. Kein Beinbruch, kann ich mit leben. Vielleicht hat ja trotzdem jemand anderes noch eine Idee wie man auch das noch ausbügeln könnte.

    Als ich des Suchens müde war, erlernte ich das Finden  (Friedrich Nietzsche)

  • Testet mal, bitte: