Seit dem Update auf FF 126 ist die Leiste der "Vertical Add-on Bar" leer, d.h. es sind keine Icons mehr zu sehen, anzuklicken ist auch nichts.
Und vor dem Update auf FF126 hat die vertikale Add-on Bar auf der linken Seite zusammen mit dem MultRowTabs-Skript funktioniert? Sehr merkwürdig .
Hallo BrokenHeart
Ja da war die Addon-Bar aber rechts neben der MultiRowTab-Leiste, dort wo mein Screenshot von oben "leer" zeigt. Wenn man jetzt das AddonBar-Script aus meinem Eingangspost nimmt und dort mit "false" auf rechts stellt ist die AddonBar wieder mit Symbolen rechts neben der MultiRowTab-Leiste zu sehen (siehe Screenshot), so wie es voher mit der "true"/links Einstellung war.
Der Grund, warum es nicht funktioniert, ist folgender: auch das MultiRowTabs-Skript nutzt in der vertikalen Einstellung ('3') eine zusätzliche, vertikale 'toolbox', welche sich an die 'sidebar-box' anhängt. Die vertikale Add-on Bar funktioniert auch weiterhin noch, befindet sich aber jetzt genau unter den Tabs und ist daher nicht zu sehen und zu bedienen!
Was du auf deinem Screenshot gekennzeichnet hast, ist übrigens nicht die vertikale Add-on Bar, sondern die nach rechts verschobene 'toolbox' für die Tabs... .
Was sich im Skript von Aris geändert hat, habe ich nicht weiter überprüft, aber du kannst im aktuellen MultiRowTabs-Skript in Zeile 652 den Wert von margin-left: 0px; auf die Breite der vertikalen Add-on Bar einstellen. Konkret z.B. margin-left: 30px;
Vielen Dank für die verständliche Erklärung und den Hinweis mit der veränderten "margin-left" Einstellung. So funktioniert das jetzt mit beiden aktuellen Scripte einwandfrei.
Vielen Dank für Deine Hilfe