Addon installieren geht nicht?

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.
  • Hallo an alle,

    ich habe da mal ein Problem.
    Ich versuche seit einiger Zeit einige Addons herunter zu laden und zu installieren, was aber nicht funktioniert.
    Ich habe die Version 69.0.3.
    Bei jedem Versuch ein Addon zu laden soll ich die neueste Version von Firefox installieren.
    In Firefox wird mir aber mitgeteilt, dass meine Version aktuell ist.
    Ich möchte ja gar keine andere Version, sondern das Addon in diese Version intergrieren, funktioniert aber nicht.
    Ich verstehe nicht, wieso neue Version, wenn meine doch Aktuell ist?


    Vielen Dank im voraus.

  • Ich möchte mir ab und an mal Erklärvideos oder Schulungsvideos herunterladen, die aber nicht unbedingt bei Youtube zu finden sind.

  • aha, ok, danke. Da habe ich glatt noch eine Frage.
    Soweit ich gelesen habe, wurde irgendwann bei Updates die Versionen automatisch von 32bit auf 64bit umgestellt.
    Wenn ich versuche eine 64bit Version herunter zu laden, wird mir meine Version angezeigt.
    In der Hilfe zu meinem Firefox wird aber 32bit angezeigt?

  • Wenn ich versuche eine 64bit Version herunter zu laden, wird mir meine Version angezeigt.
    In der Hilfe zu meinem Firefox wird aber 32bit angezeigt?

    Hallo :)

    Deinstalliere diese Abelssoft-Schwachsinn und dein Problem ist verschwunden.

    Ist dieser Mist immer noch installiert? Könnte gut sein, dass Dein System trotz Deinstallation noch versucht ist. Vielleicht hilft eine Deinstallation des Fx und/oder das Bereinigen des Profils.


    Gruß Ingo

  • Wenn du x86 (32bit) installiert hast, aber x64 nicht via Update, sondern manuell installierst, hast du beide Versionen auf dem Rechner. Dieser Vorgang seitens Mozilla beim Update ist auch genau einmal vorgekommen, bei keiner der Updates danach. Am besten beide Versionen deinstallieren und dann x64 neu installieren.