Statusleiste

• Hallo

Die Statusleiste macht Probleme bei Add-ons die ein extra Fenster öffnen für Einstellungen wie z.B. bei Sync Tab Group Einstellung Gruppe Importieren, öffnet sich ein Fenster, das aber leer ist. Wenn ich die Statusleiste entferne, ist der Inhalt in diesem Fenster wieder sichtbar.

• Was meinst du überhaupt mit Statusleiste? Es gibt ja keine Statusleiste mehr. Oder meinst du eine mit einem Benutzerskript erzeugte Statusleiste? Da gibt es normalerweise allerdings das Problem, dass eine leere Seite angezeigt wird. Lege eine neue Datei an und füge dort folgende Zeile ein:

JavaScript
    1. gBrowser.selectedBrowser.removeAttribute('blank');

Speichere die Datei mit der Endung .uc.js im Ordner chrome deines Profilverzeichnisses ab. Starte Firefox dann neu.

Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice und WordPress

Einmal editiert, zuletzt von milupo ()

• Gern geschehen.

Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice und WordPress