Das musst du in about:config ändern.

Firefox blockiert Javascript PopUp Fenster
-
GermanFreme82 -
18. September 2019 um 15:34 -
Erledigt
-
-
Ah es geht !!!!!!!!!!!
Ich hab nun "about:config" aufgerufen und nach "browser.link.open_newwindow.restriction" gesucht und den Wert dort von "2" auf "0" geändert.
Jetzt geht bei "http://chloemoretz.org/photographs/di…php?pos=-106540" immer ein neuer TAB auf und das Bild wird angezeigt.
Dann muß ich demnächst mal unbedingt noch wenn ich wieder was mit Paypal zahle auf eBay schauen obs da auch klappt.
-
Grenze das Problem doch mal ein danach kann man weiter forschen. Vermutungen sind sinnlos an dieser Stelle.
Also einfach mal den Ordner chrome umbenennen und dann den Normalmodus testen.
-
-
Ok aber das mit "browser.link.open_newwindow.restriction" Wert "0" hilft ja.
Es ist nur aktuell sehr ungewohnt, das sich jetzt ein neuer TAB öffnet ;-).
Kann ich dieses "TEST.js" auch trotzdem verwenden, auch wenn das mit dem neuen about:config dings jetzt geht ? -
Ist das jetzt so richtig, oder hab ich Zeichen vergessen ?
-
Kann ich dieses "TEST.js" auch trotzdem verwenden, auch wenn das mit dem neuen about:config dings jetzt geht ?
Ja, es schadet sicher nicht. Benenne sie aber in TEST.uc.js um, da es sich auch hier um ein userChrome-Skript handelt.
-
Ist das jetzt so richtig, oder hab ich Zeichen vergessen ?
Es ist OK.
-
TEST.uc.js - sonst haben wir gleich das nächste Problem...
-
Ach Mensch, du bist ja wie ein Geier. Aber wo du recht hast, hast du recht.
-
Ha jetzt explodiert mein Gehirn grad vor Freude !
Alter es geht, jaaaaaaaa !!!!
Ich bin so froh, das es euch und diese Community hier gibt !
Ich hab den Wert der about:config nun wieder auf 2 stehen (standard) und TEST.js erstellt mit dem Text und nun öffnet sich wie gewohnt ein neues Fenster und das Bild ist sichtbar !!!!!!!!!!!!!!!!
Die Lesezeichen sind von mir zensiert, bevor noch einer Fragen stellen sollte ;-).
-
TEST.uc.js - sonst haben wir gleich das nächste Problem...
Jawohl Chef wird gemacht
!!! [Spaß]
-
Ihr seid die Helden meines Tages und ich DANKE euch wie bekloppt für eure Hilfe !
Das Problem ist gelöst und da ich grad keine Paypal-Bezahlung erfinden kann, werde ich beim nächsten mal darauf achten und dann auch Feedback dazu geben hier, wenn es damit auch geklappt hat.
-
Ach Mensch, du bist ja wie ein Geier.
Nix Geier, Adler...
-
Ha jetzt explodiert mein Gehirn grad vor Freude !
Was bei dir so alles explodiert, erst der Verstand und jetzt das ganze Gehirn. Das sollte nicht zu oft passieren.
-
-
Ich hab doch nichts gemacht. Kleiner Tip - bevor du wieder Bilder von deinen Erweiterungen einbringst:
about:support öffnen und den Text kopieren (nicht roh).
Dort findet man auch Änderungen im about:config.
https://support.mozilla.org/de/kb/informat…irefox-probleme
Ach ja, ublock zeigt hier die gleichen Einträge wie bei dir an, aber die Lösung war ja eine andere. -