Versionsnummer des Addons in 70.0b3

  • Dieser Code > Versionsnummer des Addons < (unten) funktioniert nicht mehr:

    Grüße vom FuchsFan

  • Das wird gar nicht mehr funktionieren, weil kein XUL mehr. Und in der XHTML findest du ausser Namen nur noch die Buttons.

    Drück doch mal strg+umsch+alt+i und schau selbst nach ;)

    Wenn du weinen möchtest, bist du falsch hier. Hier gibt es nur Lösungen!
    Oh Herr, wirf Hirn, oder Steine - Hauptsache, du triffst endlich.
    Zu viele Goofies und Dulleks vom Dienst. Schlabokka!

  • Dieser Code > Versionsnummer des Addons < (unten) funktioniert nicht mehr

    Ersetze den unteren Teil deiner Regeln ab Zeile 15 durch diese von ArisCTR (vergleiche CustomCSSforFx/addonlists_show_addon_version_number_fx68.css, Version vom 24.08.2019) :

    Das wird gar nicht mehr funktionieren, […] in der XHTML findest du ausser Namen nur noch die Buttons.

    Das stimmt (zum Glück) nicht.

  • Danke ebenfalls für die Aufklärung/Erleuchtung - es muss aber in die userContent.css. Ich hätte nicht erwartet, dass man das title-Tag auch zur Anzeige bringen kann, es steht ja nur dort.

    Ich nutze für meine Aufzeichnungen das hier

    Add-on List-o-matic 9000

    Wenn du weinen möchtest, bist du falsch hier. Hier gibt es nur Lösungen!
    Oh Herr, wirf Hirn, oder Steine - Hauptsache, du triffst endlich.
    Zu viele Goofies und Dulleks vom Dienst. Schlabokka!

  • Das ist bei Aris leider nicht ersichtlich, man muss explizit nach dieser Datei in der userChrome oder userContent suchen. Es müsste einen Multiple-Choice-Generator für seine Bausteine geben.

    Wenn du weinen möchtest, bist du falsch hier. Hier gibt es nur Lösungen!
    Oh Herr, wirf Hirn, oder Steine - Hauptsache, du triffst endlich.
    Zu viele Goofies und Dulleks vom Dienst. Schlabokka!

  • ES betrifft den Add-on-Manager, der Add-on-Manager ist eine about:-Seite von Firefox, about:addons, also in die userContent.css

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Ich darf noch einmal auf das Script

    https://github.com/ardiman/userCh…r/usercssloader

    hinweisen... wenn dieses benutzt wird, ist es total egal, was via css angepasst werden soll.

    Meine Codes liegen alle im CSS- Unterordner im chrome-Ordner und werden alle durch das Script geladen..

    Zitat

    Das Skript ist in der Lage, die userChrome.css, die userContent.css und das Add-on "Stylish" zusammen zu ersetzen.
    Über ein neues Menü in der Menüleiste werden CSS Styles neu erstellt, geladen, sofort getestet, aus-/eingeschaltet etc.

    Dieses Menü ist bei mir via Button allerdings in der Statusleiste gelandet...

  • Ich darf noch einmal auf das Script

    https://github.com/ardiman/userCh…r/usercssloader

    hinweisen...

    Der Link in schön: usercssloader. Das hatte ich mit CustomCSSforFx getestet, funktionierte aber zum Teil nicht. Also habe ich das wieder rückgängig gemacht (für den Thread ist das OT).

  • Zitat

    und das Add-on "Stylish" zusammen zu ersetzen

    Halte ich für ein starkes Gerücht, weil Stylus (als auch das sicherheitsbedenkliche Stylish) doch mehr sind als eine schlichte Verwaltung. Wenn es jetzt noch Firefox als Editor (Verweis auf Zitronella) nutzen könnte, wäre es nah dran ;)

    Wenn du weinen möchtest, bist du falsch hier. Hier gibt es nur Lösungen!
    Oh Herr, wirf Hirn, oder Steine - Hauptsache, du triffst endlich.
    Zu viele Goofies und Dulleks vom Dienst. Schlabokka!