#pageAction-panel xxx Anpassen

  • Hallo,

    ich habe mir das Panel mit den 3 Muscheln öhm Punkte in der Adressleiste ein wenig angeoasst und jetzt ist mir aufgefallen das das so garnicht geht wie ich gerne möchte.

    Naja jedenfalls weis ich es nicht.

    Ich möchte gerne die Textfarbe für "Lesezeichen hinzufügen" und Lesezeichen bearbeiten" unterschiedlich haben.

    Das habe ich nicht hinbekommen mit foilgendem CSS

    CSS
     #pageAction-panel-bookmark  {
       color:aqua !important;
       }

    weil da ändert sich beide einträge was ich nicht möchte.

    wie muß das CSS korrekt heisen ?

  • Hilft das?

    Statt [label=] wäre auch noch [starred="true"] bzw :not[starred="true"] denkbar, diese Eigenschaft kommt hinzu als Lesezeichen.

    strg+umsch+alt+i ist dein Freund und [x] "Popus nicht automatisch ausblenden"

    Wenn du weinen möchtest, bist du falsch hier. Hier gibt es nur Lösungen!
    Oh Herr, wirf Hirn, oder Steine - Hauptsache, du triffst endlich.
    Zu viele Goofies und Dulleks vom Dienst. Schlabokka!

    Einmal editiert, zuletzt von .DeJaVu (19. August 2019 um 18:20)

  • aaa dann brauche ich ich nicht wundern warum ich mir nen Wolft bei manchen PopUps Suchen muß.

    Das klappt aber nicht mit allen PopUps, zB. Statuspanel also das Teil wo der Link drinn steht unten links beim überfahren eines Links.

    Danke nochmal

  • Nein, leider nicht bei allen.

    Wenn du weinen möchtest, bist du falsch hier. Hier gibt es nur Lösungen!
    Oh Herr, wirf Hirn, oder Steine - Hauptsache, du triffst endlich.
    Zu viele Goofies und Dulleks vom Dienst. Schlabokka!

  • och Schade das klappt auch nicht im Lesezeichenverwaltung :(

    Son Goku Du weißt schon, dass du standardmäßig mit den Entwicklertools nur Webseiten inspizieren kannst, aber nicht die Benutzeroberfläche von Firefox? Statuspanel, Lesezeichenverwaltung, all das gehört zur Firefox-Oberfläche. Dafür musst du in den Entwicklerwerkzeugen drei Einstellungen aktivieren. Dann erscheint unter Extras --> Web-Entwickler ein Eintrag Browser-Werkzeuge.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • 2002Andreas war schneller. :)

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress