Icon FX-Anpassen verschieben?

  • Hallo,

    Möchte gerne dieses Icon verschieben:

    Habe bereits vergeblich die Suche bemüht - im anderen Profil keinen Code gefunden, obwohl ich das Icon "Firefox Anpassen + Panel" dort vor einiger Zeit verschoben hatte.

    Bin z.Zt. mit FX 69.0 b4 am werkeln. Brauche nur einen kleinen Tipp! :)

  • Teste bitte mal:


    PS:

    Die Quelle zum Script befindet sich irgendwo im Forum.

  • andreas


    wie immer - vielen Dank! :)

    Script nunmehr aber unter "Firefox_anpassen.uc.js" bei mir abgespeichert.

    Aufgrund der Dateigröße habe ich das Script unter "Moveable_Button.uc.js" im meinem anderen Profil gefunden.

    Da muss man erst mal drauf kommen, dass dieses Schript unter "beweglich" gespeichert wurde.

    Obwohl der Titel eigentlich passt! :)

  • unter "Firefox_anpassen.uc.js" bei mir abgespeichert.

    Hamburger Button verschieben.uc.js wäre noch besser/sicherer;)

    Hast ja recht - werde noch umbenennen. :)

    Wichtig ist aber, dass es funktioniert, denn in 2 anderen 68-er Profilen habe ich noch Sorgen mit dem Script.

    Werde das noch untersuchen.

  • denn in 2 anderen 68-er Profilen

    Da funktioniert das auch nicht, ich hatte es ja extra für Fx 69 angepasst;)

    Das habe ich auch gerade festgestellt. Die Eingangszeile war geändert, im "Moveable_Button.uc.js" stand in Zeile 1 noch /browser.xul.

    Werde alles entsprechend für meine 68er Profile und "Nightly 70" anpassen.

    Gruß,
    D. Büssen
    Firefox 70.0.1 (WIN 10 64 bit)

    Einmal editiert, zuletzt von Büssen ()