Ansicht "Erweiterungen verwalten"

  • Ich bin mir nicht sicher was genau du meinst

    Bei meinen bisherigen Basteleien habe ich ja generell bei Hover für alle die gleiche Farbe eingefügt, was ja kein Problem war.

    Mein Wunsch jetzt wie früher jeden einzeln bei Hover anzusprechen.

    dazu habe ich erst den Text ab Zeile 96 bis 101 auskommentiert, und dann diesen eingefügt:

    Hier lieferst du mir ganz wichtige Anhaltspunkte, damit kann ich jetzt arbeiten. :thumbup:

    Ich melde mich später wieder, meine Enkelin ruft.:)

    Grüße vom FuchsFan

  • So passt es besser als in meinem anderen Code:

    CSS
    panel-item[action="check-for-updates"] {
      --in-content-button-background: none !important;
      }
      
    panel-item[action="check-for-updates"]:hover {
      --in-content-button-background: rgba(12,12,13,0.1) !important;
      }
  • Dann kann ja Wochenende werden

    Langsam, langsam, immer mit der Ruhe.;)

    Also, mit der Umbauerei habe ich mir das doch einfacher vorgestellt. Durch dieses Vorhaben muss nun fast jeder Button einzeln angesprochen werden. Jetzt fehlen mir bei Plugins noch die beiden Button:

    Kannst du mir bitte noch mitteilen, wie ich diese ansprechen muss. Dann ist aber Feierabend!;):)

    Grüße vom FuchsFan

  • .Ich habe da einen Code der auf mehrere Seiten wirkt und ich weiß noch nicht wo der ist.

    Moin edvoldi,

    ich glaube, inzwischen evtl. den Übeltäter gefunden zu haben.

    Ich hatte ja seinerzeit mir erlaubt, einen Code für about:addons von dir zu übernehmen.

    Gestern wollte ich auf dem Notebook den grauen Hintergrund ändern. Dafür dann den Code von dir stillgelegt - trotzdem weiterhin grauer Hintergrund.

    Der Übeltäter ist dein "about:cache" Code, den ich auch mal übernommen hatte. >> RE: About Seiten mit CSS Codes anpassen

    Der werkelte im Hintergrund einfach weiter und bescherte mir weiterhin die graue Seite. :(

    Gruß,
    D. Büssen

    Firefox 125.0.1 + Nightly 127 (WIN 10 - 64 bit)

    Einmal editiert, zuletzt von Büssen (13. Juni 2020 um 13:14)

  • Hallo Büssen,

    Der werkelte im Hintergrund einfach weiter und bescherte mir weiterhin die graue Seite. :(

    der ist aber nicht von mir, sondern vom Endor, ich habe den nur für mich angepasst.

    Wichtig ist bei diesem Problem, das man den Code auf die bestimmte Seite einschränkt.
    Das hatte ich bei mir bei den about:add-ons nicht gemacht.

    Für "about:cache" sollte der Code zwischen

    Code
    @-moz-document url-prefix(about:cache) {

    und

    Code
    }

    stehen.

    Dann wirkt der nur für about:cache.

    Also so:

    das gilt auch für alle anderen Codes, dann natürlich mit einem anderen Befehl.

    Zum Beispiel für about:add-ons dieser:

    Code
    @-moz-document url("about:about")


    Gruß
    EDV-Oldi

    WIN11 Home Version 23H2 (Build 22631.3447)

    Firefox 125.0.1 (64-Bit)

    Thunderbird 115.10.1 (64-Bit)

    Meine Erweiterungen

  • Nachdem ich unter Hilfe von 2002Andreas und Dharkness die letzten Hindernisse aus dem Weg räumen konnte, hier nun der überarbeitete Addon-Manager. Die Basis bildet dabei der Code von Aris, und weiter für die icons der Code von Endor.

    Für die Icons einen Ordner icons im Ordner chrome anlegen, und die folgenden Icons (von Endor gekapert) dort hinein kopieren.

    Bild66.ico.png

    Bei Bild66.ico das .png nach dem Einfügen entfernen (konnte das ico nicht so hochladen :/).

    Der Code für die Icons ist dann weiter unten zu haben. Den Code für die großen Button auf der linken Seite gibt es hier: RE: Ansicht "Erweiterungen verwalten"

    So, dann hier der neue (alte) Addon-Manager:

    Hier dann der Code für die Icons, entweder eine css-Datei anlegen, oder wie auch der des Addon-Managers in die userContent.css :

    So, wer Lust und Laune hat, der probiert.:)

    Und noch Bilderchen für den ersten Ausblick:

                  


    Der Code für den Addon-Manager ist fehlerhaft! Mit Hilfe von Endor gibt es den fehlerfreien Code jetzt hier:

    RE: About Seiten mit CSS Codes anpassen

    Grüße vom FuchsFan

    Einmal editiert, zuletzt von FuchsFan (4. Juli 2020 um 12:49)

  • Moin,

    war mal so frei und habe das Angebot in meinem Hauptprofil ausprobiert.

    Bei Themes sieht es so aus:

    Im Moment weiß ich noch nicht , wo der Unterschied herkommt - habe nur eine Anpassung (Card-Länge) von 65 auf 67vw vorgenommen.

    Cards werden auch nur schlicht dargestellt. Bei "Erweiterungen" u.a. wird alles wie im Forum gezeigt.

    Gruß,
    D. Büssen

    Firefox 125.0.1 + Nightly 127 (WIN 10 - 64 bit)

  • Im Moment weiß ich noch nicht , wo der Unterschied herkommt - habe nur eine Anpassung (Card-Länge) von 65 auf 67vw vorgenommen.

    Das hat sicherlich nicht damit zu tun, denn alles weitere funktioniert ja, wie du sagst. Das gleiche Bild habe ich heute in der 78Beta, kann auch nicht sagen, wieso die Grafiken nicht geladen werden. In allen anderen Versionen i.M. keine Probleme.

    Hier 77.0.1:

    und 78Beta:

    Edit:

    In der Beta habe ich mal den Wert für Länge der Container hin und her gestellt, auf einmal waren die Grafiken wieder da. Ob das jetz das Problem beseitigt hat, das weiß der Fuchs.

    Grüße vom FuchsFan

    Einmal editiert, zuletzt von FuchsFan (15. Juni 2020 um 20:03)

  • Ob das jetz das Problem beseitigt hat, das weiß der Fuchs.

    Was da jetzt abgelaufen ist kann ich nicht beurteilen, aber es läuft in der Beta wieder.

    Aber nach dem ersten Update heute Morgen für Nightly, das gleiche Problem wieder, es werden keine Grafiken geladen. Kurios dabei ist, dass es nur bei einem von vier Nightly (alle Portable-Vers.) vorkommt. Nun habe ich gerade das letzte Update installiert, alles Mögliche probiert, Manager gewechselt, ganzen chrome-Ordner getauscht, aber es kommen keine Grafiken.

    Es ist für mich weiter kein Problem, dann springt eine Kopie ein. Mir geht es aber um das Ursächliche, hat jemand eine Idee woran das liegen könnte ?

    Grüße vom FuchsFan

  • FRAGE: Welcher Code ändert die Hintergrundfarbe?

  • FRAGE: Welcher Code ändert die Hintergrundfarbe?

    Wovon???? :/

    Grüße vom FuchsFan

  • FRAGE: Welcher Code ändert die Hintergrundfarbe?

    Wovon???? :/

    :whistling: Genau davon, Danke! :) Ich werd in Zukunft meine Fragenstellung etwas verständlicher gestalten - versprochen! ;)

    FRAGE: Dein Code bringt bei mir eine unvollständige Änderung, fehlt das etwas am Ende?

    Ich möchte alle Backgrounds in ''lightgrey'' haben.

  • Moin,

    momentan habe ich o.g. Code soweit im Griff - nur werden nicht obige bunten Themes wie gewünscht angezeigt.

    Außerdem wird bei einem Theme von der Norm abgewichen:

    Komischerweise wird obiges Beispiel (Bild) nur in bei diesem Theme so dargestellt. :?:

    Gruß,
    D. Büssen

    Firefox 125.0.1 + Nightly 127 (WIN 10 - 64 bit)