Ansicht "Erweiterungen verwalten"

  • Da muss ich leider passen, sorry, ich finde keine eindeutige Bezeichnung nur für diesen einen Eintrag.

    Alles kein Beinbruch, Andreas.:)

    Nun habe ich mich notgedrungen für eine andere Lösung entschieden, bei grün Updates automatisch, ansonsten Farben insgesamt darauf abgestimmt. Damit kann ich gut leben. Nochmals danke!:):thumbup:

    Grüße vom FuchsFan

  • Ich habe das Problem so gelöst:

    #page-options > panel-list:nth-child(1) > panel-item:nth-child(1) ist der Bezeichner für den 1. Eintrag im Menü. Diesem habe ich dann die passende Hintergrundfarbe zugewiesen.

  • Ich habe das Problem so gelöst:

    Hallo grisu2099 ..

    Problem...teste mal mit background white...das funktioniert nicht.:/


    ansonsten Farben insgesamt darauf abgestimmt.

    Auch eine Möglichkeit;):thumbup:

    Mit freundlichem Gruß
    Andreas
    Mein Laptop    Meine Add-ons

    Einmal editiert, zuletzt von 2002Andreas (7. Juni 2020 um 18:45) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von 2002Andreas mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Ich habe das so gelöst.

    Die Hintergrundfarben habe ich nur zum Test eingefügt, ich benutze das so nicht.


    Gruß
    EDV-Oldi

    WIN11 Home Version 23H2 (Build 22631.3296)

    Firefox 124.0 (64-Bit)

    Thunderbird 115.9.0 (64-Bit)

    Meine Erweiterungen

  • Hängt das möglicherweise damit zusammen, daß ich hier gleichzeitig auch ein Icon mit eingefügt habe?? :/

    In meinem dunklen Fuchs klappt das jedenfalls prima ( auch im Menü des 3-Punkte-Buttons bei den Erweiterungen).

  • Menno,

    das hat aber gedauert, das ↓ hilft bei mir.

    CSS
    #page-options > panel-list > panel-item,
    #page-options > panel-list > panel-item:hover {
    --in-content-button-background: none !important;
    --in-content-button-background-hover: none !important;
    --in-content-button-background-active: none !important;
    }

    Es grüßt,

    Ralf

  • Dharkness / 2002Andreas

    Alles hat ein Ende, nur ........:thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::)

    Und weil das so gut geklappt hat, dann gleich noch die passende Sache dazu. Beim Hovern über die einzelnen Zeilen kommt ja auch immer der Hintergrund wie in der ersten Zeile (wurde ja schon gesagt), findet ihr dazu auch noch den passenden Code.

    Hat sich erledigt!!!!;)

    Grüße vom FuchsFan

  • 2002Andreas

    Hallo, Andreas! :)

    Der alte Code, in dem die rechten Button (Entfernen, usw.) einzeln ansprechbar waren , funktioniert ja nicht mehr. Nun versuche ich das schon eine ganze Weile in dem Code von Aris zu realisieren. Das ist mir bei Einstellungen und bei Aktualisieren (manuelle Suche) gelungen, ist im Code speziell gekennzeichnet. Nun habe ich es mit den restlichen Versucht, aber es will mir nicht gelingen. Hast du eine Idee dazu ?

    Grüße vom FuchsFan

  • Ich bin mir nicht sicher was genau du meinst:/

    Ich habe den 3 rechten Button mal einen Hintergrund bei hover gegeben incl. Textfarbe.

    dazu habe ich erst den Text ab Zeile 96 bis 101 auskommentiert, und dann diesen eingefügt: