Ansicht "Erweiterungen verwalten"

  • Jetzt ist es verstanden worden, du meinst die Erläuterungen unter dem Namen.

    Dazu musst du in dem Code von hier: RE: Ansicht "Erweiterungen verwalten" ......

    die Zeilen 13 bis 15 löschen, und in Zeile 24 das so ändern

    min-height: 80px !important;

    Jetzt passt's, super! :thumbup: Danke für deine Ausdauer. :)

    RESULTAT:

    userContent.CSS

    PS: Die absolute Krönung wäre, wenn ich die Fett-Schrift der Add-Ons noch etwas kleiner hinbekäme. :S

  • PS: Die absolute Krönung wäre, wenn ich die Fett-Schrift der Add-Ons noch etwas kleiner hinbekäme

    Pixelgröße selbst auswählen, bitte testen:

    CSS
    .addon-name-link[title]{
          font-size: 10px !important;
        } 

    Gilt für alle Rubriken (Addons, Theme, usw.).

    Nachtrag:

    Und das wäre dann für die Beschreibung darunter:

    CSS
    .addon.card .addon-description {
          font-size: 10px !important;
        }

    Grüße vom FuchsFan

    Einmal editiert, zuletzt von FuchsFan (6. Juni 2020 um 10:08)

  • Daanke für deine Mühe - herzlichen Dank! <3

  • Daanke für deine Mühe - herzlichen Dank!

    Hauptsache du bist zufrieden. :thumbup:


    Der "Blaue Punkt" bei Erweiterungen erfüllt seinen Zweck, aber ein Punkt, an dem wir wohl noch nicht gebastelt haben (oder ???).

    Nun habe ich mal gewagt da was zu machen, probiert es bitte mal aus, wenn ihr möchtet. Verbesserungen sind immer willkommen!!

    So, hier dann der Code:

    Sieht dann so aus:

    Grüße vom FuchsFan

    2 Mal editiert, zuletzt von FuchsFan (6. Juni 2020 um 23:13) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von FuchsFan mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • CSS
    ... Auszug ...
       }    
       ieht
       addon-card .addon.card[active="false"] .toggle-button { 
            background: red !important;

    ehm, das ieht gehört auch dazu? Wie bekommst du die Breite hin?

    FRAGE: Könntes du den ganzen (breiten) Code mit kompakter Ansicht (in der Höhe) posten?

  • ehm, das ieht gehört auch dazu?

    Hoppla, wie kommt denn das da hin? :/ Code ist geändert.:) Danke für den Hinweis.

    Wie bekommst du die Breite hin?

    Da sind padding-Werte , die immer gleichmäßig änden (kleiner/größer). Außerdem ist der Wert width: 50px !important; vorhanden, der die Länge vorgibt.

    Grüße vom FuchsFan

  • Da sind padding-Werte , die immer gleichmäßig änden (kleiner/größer). Außerdem ist der Wert width: 50px !important; vorhanden, der die Länge vorgibt.

    Hi, ich meinte die Breite (den Code) des Addon-Feldes, also etwa so (wie bei deinem Beispiel) ...

  • Hi, ich meinte die Breite (den Code) des Addon-Feldes

    Das soll nun einer erraten.;) Teste bitte:

    CSS
    /* Länge aller Container */ 
        addon-card:not([expanded="true"]) .addon.card {
          width: 1500px !important;  /* Länge der Container */
        }     

    px-Wert nach Wunsch anpassen

    Grüße vom FuchsFan

  • px-Wert nach Wunsch anpassen

    Hat super funktioniert, thx! :)

    Jetzt ehm, ich möchte nicht nerven, aber ich möchte die Buttons so wie du sie hast.

    Wie sieht der Code dafür aus? Ginge das auch ohne die Text-Umrahmungen?

  • Wie sieht der Code dafür aus? Ginge das auch ohne die Text-Umrahmungen?

    Das geht, aber es ist immer der Geschmack, der bei allen immer unterschiedlich ist. Also hast du dann noch ein wenig Arbeit vor dir. Das Grundgerüst ist im folgenden Code enthalten (größtenteils von Aris).

    Zeile 65 entfernt die Umrandung, und die Zeilen 72/73 legen Werte für die Schrift fest.

    Grüße vom FuchsFan

  • 2002Andreas

    Hallo, Andreas!:)

    Ich brauche mal wieder deine Hilfe. Es gibt nämlich Probleme mit dem Code von hier RE: Ansicht "Erweiterungen verwalten".

    Er macht was er soll, nur, es kommt bei einem Klick auf den Button das Menü, bei erneutem Klick auf den Button (Menü noch geöffnet) schließt das Menü , aber es ist dann das Icon im Button nicht zu sehen. Erst wenn irgendwo ein Klick erfolgt, dann ist das rote Zahnrad wieder zu sehen.

    Das Problem betrifft auch alle Icon in den Button auf der linken Seite. Wenn ich den Code für diese Button raus nehme, so bleibt es beim Zahnrad-Button weiter bestehen.

    Kannst du bitte mal den Code für das Menü überprüfen, ob da was kontraproduktiv arbeitet.

    Und der Code für den Zahnrad-Button:

    Grüße vom FuchsFan

  • Wenn es an anderer Stelle jetzt ein Problem geben sollet, dann melde dich bitte wieder.

    Ja, da bin ich schon wieder.;)

    Alles funktioniert soweit, bis auf den Button Erweiterungen (links oben), dort fehlt das Icon ganz. Alle anderen werden angezeigt und arbeiten normal.

    Ändere ich im Code child in 1 oder 3, dann werden entsprechen andere Icons nicht angezeigt.

    Grüße vom FuchsFan

  • Das geht, aber es ist immer der Geschmack, der bei allen immer unterschiedlich ist. Also hast du dann noch ein wenig Arbeit vor dir. Das Grundgerüst ist im folgenden Code enthalten (größtenteils von Aris).

    Zeile 65 entfernt die Umrandung, und die Zeilen 72/73 legen Werte für die Schrift fest.

    Lieben Dank, FuchsFan! :)