Ansicht "Erweiterungen verwalten"

• Ich habe den letzten Abschnitt im Code umgestellt, so das die Icons aus dem Ordner Icons und nicht aus dem Internet bezogen werden...

Damit sieht es jetzt so wieder so aus

Hier der geänderte Code

Bin erst mal Mittach esen.. :)

• Bin erst mal Mittach esen..

Mahlzeit!:)

Was da bei dem Code nicht harmoniert, keine Ahnung. Du kannst noch mal Folgendes probieren:

- hinter Zeile 384 das einfügen und die Werte dann testen

padding-left: -10px !important;

Edit:

Ich habe deinen Code jetzt mal getestet, du musst padding-right: 15px !important; verwenden, dann müsste es klappen.

Bei 20px sieht es z.B. dann so aus:

bei -10px dann so:

2002Andreas

Hallo, Andreas!:)

Im Nightly will der Code für das Ausblenden des Hintergrundes erste Zeile nicht mehr funktionieren. Gleich das Bild darüber, dort ist der Code-Schnipsel aktiv, das Icon geht dann auch mit weg, Farbe bleibt. Was kann da los sein ?

Grüße vom FuchsFan

Einmal editiert, zuletzt von FuchsFan (28. Mai 2020 um 13:24)

• Siehe meinen Screenshot in Beitrag Nr. 481

Ja, Andreas, das hatte ich schon gesehen, und mich gewundert. Nun mit dem Code aus RE: Ansicht "Erweiterungen verwalten" funktioniert es ja auch. Da ist also Sand im Getriebe!:/

Aber keine Änderung... wie es scheint, wirkt an der Stelle überhaupt kein Wert

Siehe hier bei Edit: RE: Ansicht "Erweiterungen verwalten"

Grüße vom FuchsFan

Einmal editiert, zuletzt von FuchsFan (28. Mai 2020 um 13:28) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von FuchsFan mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Leider auch keine Änderung... wie gesagt.. es sieht aus, als ob sich überhaupt nichts ändert.

Ich poste zur Sicherheit nochmal meinen ganzen Code..

Die Code-Änderung ist in Zeile 385 zu sehen...

• Welche Zeile ist denn für den roten Punkt in der betroffenen Zeile zuständig?

Wenn ich dort ein anderes Icon einbinden könnte, wäre das vielleicht die Lösung...

Vielleicht ist das zu groß oder so...

Ich tue mich ja immer noch schwer ( oder besser, es ist für mich unmöglich ) sowas rauszufinden...

Habe den Code ergänzt, aber ohne Auswirkungen :(

Stand 11.05.2025 10:44 MESZ
    Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:138.0) Gecko/20100101 Firefox/138.0.1
    Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:140.0) Gecko/20250511 Firefox/140.0a1
    Meine Füchse|Fehlersuche|Sicherheitskonzept für Windowsnutzer

Einmal editiert, zuletzt von Boersenfeger (28. Mai 2020 um 14:17) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Boersenfeger mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Meine Idee ist wohl nicht so ganz falsch... :)

Ich habe jetzt folgenden Code für die abgeschaltete UpDateautomatik drin:

Ergibt dies:

Man sieht, das der Abstand zwischen Icon und Text zu groß ist... das das Icon soweit links steht habe ich bewusst gemacht, da jetzt die Zeile mit den anderen übereinstimmt.

Wenn ich die Automatik einschalte, passt es:

CSS
    #page-options > panel-list:nth-child(1) > panel-item:nth-child(7)::before {
         content: '';
         display: block;
         width: 16px;
         height: 16px;
         background: url("..//icons/Bild62.png"); no-repeat !important;
         background-size: 18px 18px !important;
         margin-left: 16px;
         margin-right: -32px;
         margin-bottom: 3px;}

Ergibt dies:

Warum es hier passt und oben nicht ist mir schleierhaft :/

Man müsste also oben den Abstand zwischen Icon und Textzeile verringern... der margin-left Wert muss dann natürlich wieder auf 16px geändert werden...

• Habe den Kopier-Fehler beseitigt und das ursprüngliche Icon wieder "geladen", dieses erscheint nun doppelt... 8|

Auch bei anderen wäre es so.... verflixt... ?(

• habe ich schon ;)

Gruß
    EDV-Oldi

Hallo edvoldi ,

habe mal von dir diesen Code übernommen:

Leider bekomme ich z.B. bei "Themes" nicht das angezeigt wie auf deinem Beispielbild.

Kannst du da mal reinschauen.

Gruß,
    D. Büssen

Firefox 137.0.1 + Nightly 139 WIN 10 - 64 bit)

• 2002Andreas

Hm, das war aber vorher auch schon da...

Wenn ich das in dieser Zeile wegnehme, erscheint nur ein Symbol... der Abstand passt dann aber trotzdem nicht...

.. Und wenn ich das in anderen Zeilen entferne, erscheint das jeweilige Symbol nicht... guckst du..