Ansicht "Erweiterungen verwalten"

  • nun war erst Bewegung dran

    Zum Bierkasten? :)

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Stress pur

    Darauf ein Bier. :)

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Nur mal so.... ein Nightly wird nie zur Beta...

    Ein Nightly 72 wird Nightly 73 etc.. etc..

    Hier im Nightly 73 funktionieren alle Codes und Scripts, wie bisher im Nightly 72.. :)

  • Nur mal so.... ein Nightly wird nie zur Beta...

    Doch. Ohne Versionswechsel. Wenn du in der Betaversion CSS-Code verwendest, kann du nicht den von der nächsten Nightly-Version nehmen, deren Änderungen noch gar nicht bekannt sind, sondern musst den Code von der gleichen Version nehmen, die vorher Nightly war.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Hier im Nightly 73 funktionieren alle Codes und Scripts, wie bisher im Nightly 72..

    Noch.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Und gaaanz wichtig sind die roten...

    wie installiere ich den Fx neu, wenn ich ihn durch meine bastelei zerschossen habe:)

    Da ihr nunmehr alle mit kleinen Hilfszettelchen arbeiten wollt, die am Monitor angeheftet werden sollten, möchte ich schon mal kundtun, dass bei mir bereits der rote Zettel mit Anweisungen in Großschrift hängt!

    Gruß,
    D. Büssen

    Firefox 124.0. + Nightly 126 (WIN 10 - 64 bit)

  • dass bei mir bereits der rote Zettel mit Anweisungen in Großschrift hängt

    Also Panik für immer passé; du wirst dir dann sagen: „Nichts Neues unter der Sonne.“ :)

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Sofern ich auf Nach Updates suchen klicke, dann erweitert sich das obere Feld. Woran kann das liegen ?

    Das liegt daran, dass der Code unvollständig war. Hier der alte:

    CSS
    /**** manuelle Update-Suche Benachrichtigung (Text) nach links verlagern ****/    
        #updates-message {
          margin-right: 73% ! important;    
          margin-top: 90px ! important; /* senkrechte Lage */
          color: #00cd00 ! important; /* Farbe der Schrift */
          font-weight: bold !important; /* fette Schrift */
        }

    ...und hier der erneuerte:

    CSS
    /**** manuelle Update-Suche Benachrichtigung (Text) nach links verlagern ****/    
        #updates-message {
          margin-right: 66% ! important;    
          margin-top: 2% ! important; /* senkrechte Lage */
          color: #00cd00 ! important; /* Farbe der Schrift */
          font-weight: bold !important; /* fette Schrift */
          margin-bottom: -3% ! important;
        }

    ...und nun ist gut:

    Grüße

    FuchsFan

    Grüße vom FuchsFan

  • seit dem Update auf die 71, hats mir den Addon Manager etwas zerlegt.

    vorher

    nacher

    jetzt hab ich hinter dem Zahnrad ein leeres Feld welches mich zur Detail Ansicht bringt, war da früher nicht. Um ehrlich zu sein, ich weiß

    jetzt gar nicht ob das leere Feld neben dem Papierkorb/Entfernen im Fx70 ne Funktion hatte.

    Geht das irgendwie wieder untereinander?

  • Habs hinbekommen, der Eintrag musste zusätzlich rein

    panel-item[action="expand"]{ display: none !important;

    CSS
      addon-card .addon { margin: 5px !important; }
      .arrow,
      .more-options-button,
      panel-item[action="expand"]{ display: none }
      div.list{ display: flex !important; flex-direction: row !important; }
      panel-item[action="toggle-disabled"]{ --icon: url("chrome://browser/skin/quit.svg") }
      panel-item[action="preferences"]{ --icon: url("chrome://browser/skin/settings.svg") }
      panel-item[action="report"]{ display: none !important;}
      panel-item[action="expand"]{ display: none !important;  
    }
  • "expand" ist "Verwalten", zB

    Code
    Automatische Updates erlauben - Standard An Aus
    In privaten Fenstern ausführen - Erlauben Nicht erlauben
    Falls erlaubt, hat die Erweiterung Zugriff auf Ihre Online-Aktivitäten im Privaten Modus. Weitere Informationen
    Autor - SpiderDave
    Version - 1.5
    Zuletzt aktualisiert - 18. September 2019
    Bewertung...

    Wenn du weinen möchtest, bist du falsch hier. Hier gibt es nur Lösungen!
    Oh Herr, wirf Hirn, oder Steine - Hauptsache, du triffst endlich.
    Zu viele Goofies und Dulleks vom Dienst. Schlabokka!

  • Der englische Begriff für „Verwalten“ ist „Manage“. Dadurch wird hier die Detailansicht einer Erweiterung geöffnet. „Expand“ bedeutet "Ausklappen".

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress