Ansicht "Erweiterungen verwalten"

  • In Fx 70 funktioniert das dann aber nicht mehr.

    Da brauchst du einen CSS Code dann:

    Der Code ist von @.DeJaVu

  • In Fx 70 funktioniert das dann aber nicht mehr.

    Da brauchst du einen CSS Code dann:

    Der Code ist von @.DeJaVu

    Hallo,

    im Nightly vom 08.08. funktioniert auch dieser Code nicht mehr richtig. Habe gerade mal ausprobiert.

    Ergebnis:

    So sieht es bis zur 69er Beta bei mir aus:

    Tut sich da noch etwas?

    Gruß,
    D. Büssen

    Firefox 124.0. + Nightly 126 (WIN 10 - 64 bit)

  • Hast du für beide Screenshots das geiche Gerät verwendet, sprich mit gleicher Auflösung? Ich mit meiner geringen Auflösung habe kaum eine Chance die Schaltflächen in eine Reihe mit den Add-on-Namen zu bekommen. Auf einem Laptop hast du weniger Platz zur Verfügung als auf einem großen PC-Monitor.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Ich habe eine andere Auflösung auf meinem PC. Auf dem Notebook habe ich den Code noch nicht probiert.

    Habe es mir jetzt so eingerichtet:

    Vielleicht wird es im Nightly mal wieder so wie im 68er u. 69 beta. Die Hoffnung stirbt zuletzt! :)

    Gruß,
    D. Büssen

    Firefox 124.0. + Nightly 126 (WIN 10 - 64 bit)

  • In der nightly vom 11.8. funktioniert es hier, dafür wurde am Lesezeichenmenü geschraubt, der Code hier funktioniert so nicht mehr. IMO wird da eifrig am xhtml geschraubt!? Der Inspector kann leider nicht alles richtig erfassen, sowas wie

    .bookmark-item[label="HotList"]

    packt der nicht, immer nur

    .bookmark-item

    oder

    .bookmark-item menupopup .bookmark-item .popup-internal-box .scrollbutton-up

    nach

    .bookmark-item menupopup .bookmark-item

    ist Schluss. Dafür kopiert er so einen Schrott mit

    window#main-window toolbox#navigator-toolbox toolbar#nav-bar.browser-toolbar hbox#nav-bar-customization-target.customization-target toolbaritem#personal-bookmarks hbox#PlacesToolbar hbox scrollbox#PlacesToolbarItems toolbarbutton.bookmark-item menupopup menu.menu-iconic.bookmark-item

    (windows, hbox toolbar, div usw) Und bringen tut es mir gar nichts.

    Wenn du weinen möchtest, bist du falsch hier. Hier gibt es nur Lösungen!
    Oh Herr, wirf Hirn, oder Steine - Hauptsache, du triffst endlich.
    Zu viele Goofies und Dulleks vom Dienst. Schlabokka!

  • Welche nötigen Werte sind gemeint?

    Z.B. Zeile 42...dann Zeile 67...einfach mal ausprobieren bis es bei dir passt.;)

    Moin,

    habe heute die Nightly v. 10.08. installiert - auch entsprechende Zeilen geändert (s.a. #13).

    Irgendetwas klemmt noch bei mir - wenn ich mir so deine Beispielbilder #14 anschaue.

    Hast du immer noch die vorgeschlagen *.css (#4) benutzt?

    Gruß,
    D. Büssen

    Firefox 124.0. + Nightly 126 (WIN 10 - 64 bit)