Wetterfuchsbutton FX 68 und Nightly 69

  • Endor mein Jung,

    natürlich war dein Hinweis goldrichtig :thumbup:

    Aber darauf muss man auch erst kommen :rolleyes:. Vor allem, wenn man so viel von dem ganzen Javascript -und CSS Gelumpe hier im Fuchs sitzen hat.

    Am besten, ich entsorge das ganze Zeug hier mal als Weltraumschrott, packe meinen Turnbeutel mit Pfund Krakauer, Strahlenkanone aus, die Gardinen am Todesstern zuziehen und Adios Hombres. Das wird ja von mal zu mal immer schlimmer. Hab da echt kein Nerv mehr zu :(

    Am besten so n Moped von der Stange und gut is! Da hat man solche "Sorgen" überhaupt nicht!

  • da fehlen mir noch drei Icon.

    Die findest du auch noch;)

    Lass dir doch Zeit dabei.

    Es fehlen immer noch die drei Icons - ist aber nicht so schlimm. Habe einiges probiert, komme jedoch nicht richtig weiter.

    Ich sehe gerade, dass es auch mit 69 Beta und Nightly 70 bereits garkeine Anzeige mehr gibt. Alles Baustellen.

    Aus diesem Grund kann ich doch schon mit meiner Darstellung mehr als zufrieden sein! :)

    Gruß,
    D. Büssen

    Firefox 107.0. + Nightly 109 (WIN 10 - 64 bit)

  • Code aus Beitrag #20

    Vielleicht passen die dir ja...

    Habe die Code mal im ein Testprofil eingefügt (speziell Regionales Wetter) - keine Änderung in Sicht (keine Icon). :(

    Gruß,
    D. Büssen

    Firefox 107.0. + Nightly 109 (WIN 10 - 64 bit)

  • 2002Andreas

    hier mein Code "Wetterfuchs Symbole"

    Ich hoffe, dass ich nichts vergessen habe?

    Gruß,
    D. Büssen

    Firefox 107.0. + Nightly 109 (WIN 10 - 64 bit)

  • Aus dem Code von Endor:



  • Sieh dir den Code aus Beitrag Nr. 26 mal an, so muss das aussehen.

    Habe ich gemacht - und auch den entsprechenden Code eingefügt:

    sieht jetzt so aus:


    Bei der ganzen Fummelei braucht man einfach eine schärfere Brille. :)

    Hast Du evtl. auch noch die anderen speziellen Icons (Endor) parat - würde mich sehr erfreuen!

    Gruß,
    D. Büssen

    Firefox 107.0. + Nightly 109 (WIN 10 - 64 bit)

  • Mit deinem eben geposteten Code hast du die Icons nicht erstellt, der funktioniert nämlich nicht.


    Ergo musst du noch einen anderen Code dafür nutzen.


    Also...suchen danach;)

    Entschuldigung! :(

    In der Eile habe ich dir einen Code übermittelt, der natürlich nicht funktioniert.

    Das Bildchen aus #29 stammt von meinem Testprofil, der hier eingestellte aus #26 war tatsächlich noch ein Vorläufer!. :cursing:

    Ich wollte einmal flott reagieren - ist natürlich schief gelaufen. Nochmal: Entschuldigung! :(

    Gruß,
    D. Büssen

    Firefox 107.0. + Nightly 109 (WIN 10 - 64 bit)

  • Alles ist gut...kann ja passieren;)


    Dann poste jetzt bitte mal den richtigen Code dafür noch.

    Hier mein Testcode (Wetterfuchs Symbole):

    Hoffe doch, dass nun der Code brauchbar ist?

    Gruß,
    D. Büssen

    Firefox 107.0. + Nightly 109 (WIN 10 - 64 bit)

  • Habe mit Suche url("..........................................) in Notepad ++ alle obigen Einträge gelöscht.

    Weiter hat sich nichts getan. Wie stelle ich es nun an, um wieder die "Endor-Icons" einzubauen?

    Kleiner Tipp genügt, vielen Dank!

    Gruß,
    D. Büssen

    Firefox 107.0. + Nightly 109 (WIN 10 - 64 bit)

  • alle obigen Einträge gelöscht.

    Nur löschen reicht nicht, du musst dann auch die passenden Einträge wieder einfügen.

    Das ist ja der Knackpunkt, woran es scheinbar immer hapert (passende Einträge??)

    Da auch in Folgeversionen (69 Beta + 70 Nightly ewig neu gebastelt werden muss, muss man höllisch aufpassen, das richtige zu tun.

    Hier mein jetziger Code (nach Eintraglöschung) :

    Gruß,
    D. Büssen

    Firefox 107.0. + Nightly 109 (WIN 10 - 64 bit)

  • Ich gebe auf, evtl. hat ja ein anderer User mehr Geduld damit.


    Schon im ersten Code wieder:


    url("chrome://global/content/bindings/menu.xml#menu-iconic") !important;list-style-image:


    Das ist nicht der Code mit dem du schon Icons eingefügt hast.Es kann doch nicht so schwierig sein mir den richtigen Code zu geben.Und vergiss das mit Nightly, da funktioniert der Wetterfuchs zur Zeit eh nicht.