Fx 68 Bild in Bild Funktion

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.
  • Ja, morgen. Ich hab morgen frei. Da kann ich dann ohne Stress dran arbeiten.

Danke.

Zitat

Ich hab die wenige Zeit gestern Abend dann doch lieber in meine nächste Firefox-Erweiterung investiert, und werde das heute wieder so machen, weil ich die Erweiterung diese Woche noch veröffentlichen möchte.

Na, dann lassen wir uns überraschen.

Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice und WordPress

• man muss aber 2x einen Rechtsklick machen, damit man diesen Eintrag sieht

Hilfe auch im deutschsprachigen Firefox-Chat möglich.
    Meine Anleitungstexte dürfen gerne "geklaut" und weiter verwendet/kopiert werden
    ;)

• 2002Andreas wie so oft schon erwähnt liegt das bei dir daran, dass du dom.event.contextmenu.enabled auf false gestellt hast 8)

(mittlerweile kann ich deine Konfigurationen schon auswendig8o )

Meine Anleitungstexte dürfen gerne "geklaut" und weiter verwendet/kopiert werden
    ;)

• //immer gut wenn einer über den anderen Bescheid weiß... so für den Notfall ;)

;)

• Hast du den Wert in about:config geändert?

Ja hatte ich gemacht.

man muss aber 2x einen Rechtsklick machen, damit man diesen Eintrag sieht

Darauf muss man erst mal kommen.

Danke euch beiden und noch eine schöne Woche hwww

Firefox 73.0 64 bit / Win 10 - 64 bit Home