Anpassung Camp-Firefox Hilfe-Forum

  • Ich sag ja nicht, dass ich solche Dinge nicht nutze, z. B.

    #header > div:nth-child(1) > div > img

    Aber bei mir wirst du maximal ein Element dieser Art finden, in diesem Fall muss es leider so eindeutig sein und auch das > ist wichtig.

    Das Beispiel der Kette von ihm Andreas sieht nach dem aus, was ein Browser mit Pfad kopieren anbietet, das ist leider genau für diesen einen Anwendungsfall zum jetzigen Zeitpunkt gültig, sobald WBB mit einem Update irgendwas an dieser Reihenfolge verändert, ist nth, type, child, last, first hinfällig und auch der Identifier ist nutzlos.

    omg, Entschuldigung an Son Goku, das ist ein Zitat mit Inhalten von Andreas.

    Er wollte aber jeden Listeneintrag in einer anderen Farbe haben.

    Dann geht es eben nicht anders, ebenso für Reihenfolgen in solchen Listen, nach Möglichkeit würde ich das aber immer vermeiden.

    Wenn du weinen möchtest, bist du falsch hier. Hier gibt es nur Lösungen!
    Oh Herr, wirf Hirn, oder Steine - Hauptsache, du triffst endlich.
    Zu viele Goofies und Dulleks vom Dienst. Schlabokka!

  • Dann geht es eben nicht anders, ebenso für Reihenfolgen in solchen Listen, nach Möglichkeit würde ich das aber immer vermeiden.

    Darum habe ich ihm seinerzeit die Möglichkeit mit den Attributselektoren für die Teilauswahl angeboten, die es in jenem Fall als Alternative gab.

    Hier ist übrigens der damalige Thread:

    Amazon anpassen

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Dann wird der Code angepasst, und gut ist es

    Es muss ja auch im Anpassungsforum ein bisschen Leben in der Bude sein. :)

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Leben in der Bude? Schaff dir einen Hund oder eine Katze an... :D

    Wenn du weinen möchtest, bist du falsch hier. Hier gibt es nur Lösungen!
    Oh Herr, wirf Hirn, oder Steine - Hauptsache, du triffst endlich.
    Zu viele Goofies und Dulleks vom Dienst. Schlabokka!

  • Leben in der Bude? Schaff dir einen Hund oder eine Katze an...

    Da ist nichts mit Leben in der Bude. Im Gegenteil, da musst du - zumindest mit einem Hund - oft aus der Bude raus. :)

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Das Zitat galt weniger dir, weil SonGoku wohl auch nicht alles zuletzt gelesen hat.

    Danke.

    was anderes mal. ich habe folgenden code

    Spoiler anzeigen

    .main {

    background: rgb(215, 215, 219) !important;

    /* margin-left: 250px !important;

    margin-right: 250px !important;*/

    border-radius: 6px !important;

    min-width: 1400px !important;

    max-width: 1450px !important;

    padding:20px 0px !important;

    margin:0 auto!important; /* mittig */

    }

    .pageNavigation {

    background: rgb(215, 215, 219) !important;

    border-radius: 6px !important;

    min-width: 1400px !important;

    max-width: 1450px !important;

    margin:20px auto!important; /* mittig */

    }

    soweit ok, aber wie bekomme ich den Header auch so hin ?


    kann es sein das die Funktion im Firefox für Bildschirmfoto hier im Forum nicht funktioniert ?

  • wie bekomme ich den Header auch so hin ?

    Was bzw. wie meinst du das genau?

    So?

    Wenn ja, teste bitte:

  • Hast du mal auf die drei Punkte in der Adressleiste geklickt?

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • habe jetzt alles Deaktivviert also alle CSS Scripte user.js, bleibt unverändert.

    Bei einem neuen Profil ist alles ok.

    mhhh

    ich habe doch nur immer Updates gemacht und nichts anderes.

    dann werde ich wohl ein neues Profil erstllen und dann langsam alles wieder rüber von Hand.

  • Wenn ein Thema geöffnet ist, und ich scrolle nach unten, dann erscheint am oberen Rand ja diese Leiste.

    Nun möchte ich die drei Sachen auf der linken Seite weiter nach rechts haben. Es will mir nicht gelingen, alle gefundenen Selektoren probiert, aber nichts da.

    Grüße vom FuchsFan

  • Gehe mal in about:config und suche nach der Einstellung extensions.screenshots.disabled. Deren Wert muss auf false stehen.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress