Re: Build ID des Browser im "Über Firefox"- Fenster


  • Bingo, :D


    ReVox, würdest du bitte deinen Thread als "Gelöst" markieren? Vielleicht werden noch andere Benutzer auf dieses Problem stoßen und die Anmerkung "Gelöst" macht sie m. E. eher auf diesen Thread aufmerksam.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Hallo milupo.
    Danke.
    Bei uns hier ist leider kein Feiertag. Ganz gewöhnlicher Werktag.
    Aber Dir einen schönen Feiertag.
    Mfg.
    Endor

    Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:125.0) Gecko/20100101 Firefox/125.0.2
    OS: Windows 10 pro 64 bit und Windows 10 Home 64 bit
    Meine Scripte Sammlung: https://github.com/Endor8/userChrome.js
    Kein Support per PN. Fragen bitte im Forum stellen!


  • Bei uns hier ist leider kein Feiertag. Ganz gewöhnlicher Werktag.


    Schade. Ich dachte, Männer werden in ganz Deutschland geschätzt. :D

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Vielen Dank für die Lösung....
    Übrigens ist der heutige Tag nicht etwa als Vatertag frei, sondern in den mehrheitlich evangelischen Bundesländern wird Christi Himmelfahrt gefeiert... :wink:
    Ich war allerdings arbeiten... gibt schöne Feiertagszuschläge, aber ich hätte eh arbeiten müssen, der Dienstplan bestimmt.... :wink:


  • Gleich als erste Frage: userChrome.css ode userContent.css?


    userChrome.css. Es geht hier um ein Dialogfenster, das zur Firefox-Oberfläche zählt. Es ist keine about:-Seite, sondern die zugehörige Datei heißt zufällig aboutDialog.xul. Eine Seite about:dialog gibt es nicht.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Hallo Speravir.
    Das wäre dieser CSS Code hier:
    Er enthält auch einige Zeilen Code für das von dem ewähnten Script erzeugte Textfeld.

    Die ist eine Version mit hellem Hintergrund:

    >>>>>

    Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:125.0) Gecko/20100101 Firefox/125.0.2
    OS: Windows 10 pro 64 bit und Windows 10 Home 64 bit
    Meine Scripte Sammlung: https://github.com/Endor8/userChrome.js
    Kein Support per PN. Fragen bitte im Forum stellen!

    2 Mal editiert, zuletzt von Endor (1. Juni 2019 um 20:56)

  • Mit Dunkeln Hintergrund:

    Mfg.
    Endor

    Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:125.0) Gecko/20100101 Firefox/125.0.2
    OS: Windows 10 pro 64 bit und Windows 10 Home 64 bit
    Meine Scripte Sammlung: https://github.com/Endor8/userChrome.js
    Kein Support per PN. Fragen bitte im Forum stellen!