Ach Mensch, so viele, die uns verlassen haben. Das ist einfach traurig.
R.I.P. für Alle! ![]()
Ach Mensch, so viele, die uns verlassen haben. Das ist einfach traurig.
R.I.P. für Alle! ![]()
Ja, alles geht mal diesen Weg.![]()
Sam Rivers, Bassist und Gründungsmitglied von Limp Bizkit, ist gestern im Alter von nur 48 Jahren gestorben. Bereits 2017 erhielt er eine neue Leber nach jahrelangen Alkoholmissbrauch. Eine Todesursache wurde nicht genannt.
RIP
Jahreszahl geändert, Danke AngelOfDarkness
2027?? --> 2017
Das ist traurig. R.I.P.
Musiker und Soft Cell Mitbegründer David Ball ist gestorben.
R.I.P.
Die Todesursache wurde noch nicht mitgeteilt, also sollte man das auch nicht einfach so in die Welt setzen, auch wenn es nachvollziehbar wäre.
Der Wiki-Beitrag zu den beiden Damen wurde aktualisiert sprich auch Aussagen zur Todesursachen getroffen....
Ein assistierter Suizid, so hatte ich es mir schon gedacht. Bei dem Krankheitsbild (je nach Ausprägung) kann ich das nachvollziehen. Nur schade, dass dies Nichtprominente eher nicht in Anspruch nehmen können. In dieser Hinsicht ist Deutschland ganz weit hinten.
Ein assistierter Suizid
Wer sein Leben über all diese Jahre gemeinsam geteilt und zusammen verbracht hat, der geht auch gemeinsam zur letzten Ruhe.
Mögen sie ihren Frieden finden und in Ruhe schlummern.
Nur schade, dass dies Nichtprominente eher nicht in Anspruch nehmen können.
Hier steht noch bissel was dazu.....
3 x R.I.P.
Suizid ist immer traurig. ![]()
Suizid ist immer traurig.
Die beiden werden sich sicher einige Jahre mit dem Gedanken beschäftigt haben... und wenn man dann im hohen Alter beschließt, selbstbestimmt seinem Leben unter Zuhilfenahme der rechtlich nun zulässigen Unterstützung Dritter ein Ende zu setzen, dann ist dies erstmal zu respektieren. In diesem Falle kam dann sicher der Schlaganfall dazu. Dieses Thema ist in der Gesellschaft strittig, ich halte es aber für eine gute Sache und halte es dann, im Falle eines Falles, genauso!
Vom Schlaganfall wusste ich nichts. Ich verurteile ja auch nicht. Ich finde es nur traurig.
Wurde hier daraufhin gewiesen:
Ich sehe es so: Der Tod kann auch Erlösung sein!
Und in diesem Fall scheint es zuzutreffen.