So jung ist traurig, aber wenigstens ist er erlöst.

In memoriam
-
-
Filmikone Claudia Cardinale ist gestorbenSie zählte zu den großen Filmikonen Italiens und machte international Karriere. Später engagierte sie sich vor allem als Aktivistin für Frauenrechte. Nun ist…web.de
Petroleum-Miezen war damals einer meiner Lieblingsfilme
-
RIP, sie hatte ein paar richtig tolle Filme, die allerdings vor meiner Zeit waren.
RIP Nikola „Niki“ Pilić, einst Tennis-As, Trainer von Bobbele und co
Nikola Pilić – Wikipediade.wikipedia.orgTennis: Früherer Davis-Cup-Kapitän Niki Pilic gestorbenNiki Pilic ist tot. Der langjährige Tennis-Trainer führte das deutsche Team mit den Wimbledonsiegern Boris Becker und Michael Stich zu drei Triumphen im Davis…www.sportschau.de -
R.I.P. für alle.
-
R.I.P. für beide.
-
Georg Stefan Troller, Reporterlegende, Journalist, Dokumentarfilmer, Drehbuchschreiber und Autor, ist im stolzen Alter von 103 Jahren gestorben.
Reporterlegende Georg Stefan Troller gestorbenDer Journalist Georg Stefan Troller ist im Alter von 103 Jahren gestorben. Geboren in Wien, geflohen vor den Nazis, als US-Soldat im Weltkrieg. Sein Schritt…www.tagesschau.de -
103 ist ja schon fast biblisch, aber nicht unter den ersten Hundert. Dennoch Respekt, und RIP.
-
Wow, 103 Jahre, das ist schon ne Leistung! R.I.P.
-
Jane Goodall, Umweltaktivistin und Schimpansenforscherin, die sich Jahrzehnte für den Umwelt- und Tierschutz einsetzte, ist im Alter von 91 Jahren gestorben.
Schimpansenforscherin Jane Goodall mit 91 Jahren gestorbenIhre Studien mit Schimpansen machten sie weltberühmt, ihre Erkenntnisse aus Tansania waren bahnbrechend: Über Jahrzehnte setzte sich Jane Goodall für den…www.tagesschau.de -
Schönes Alter. R.I.P.
-
Was diese Frau ohne akademischen Grad alles geleistet hat, toll. Dafür hat man auch ein Bild von ihr mit der Voyager ins All geschickt, und sie wurde ein Vorbild für andere. RIP
-
Patricia Routledge ("Hyacinth") ist im Alter von 96 gestorben
-
Schönes Alter. R.I.P.
-
Bild Kolumnist Franz Josef Wagner ist mit 82 Jahren gestorben.
Man kann über die Bild denken was man will aber seine "Post von Wagner" habe ich gerne gelesen.
R.I.P.
Franz Josef Wagner: „Bild“-Kolumnist im Alter von 82 Jahren gestorben - WELTDer langjährige „Bild“-Kolumnist Franz Josef Wagner ist tot. Er starb im Alter von 82 Jahren, wie der Axel-Springer-Verlag mitteilte. Wagner war rund 25 Jahre…www.welt.de -
R.I.P.
-
Die Schauspielerin Wanda Perdelwitz ist im Alter von 41 Jahren nach einem Fahrradunfall (Zusammenstoß mit einer öffnenden Autotür) gestorben.
-
Oh mein Gott, die Ärmste und auch ihre Familie. R.I.P.
-
Traurig, aber sie trug laut Wikipedia möglicherweise keine Helm, was wohl die Schwere ihrer Verletzungen hervorgerufen hat...
-
Woher stammt diese Information? In dem von dir markierten Satz steht das nicht und auch die Quelle, auf die sich dort bezogen wird, schreibt das nicht.
-
Wenn jemand stürzt und an einer Kopfverletzung verstirbt, ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, das kein Helm getragen wurde. Kumpel von mir ging das auch so; ohne Helm überlebt, aber wirklich grade so. Bleibende Schäden hat er definitiv...
-