• Ich respektiere, was er geleistet hat in seiner "Steherzeit", aber als Chauvinist hat er seinen Respekt bei mir verspielt. Er hätte in Würde altern können, aber ewiger Playboy und "ewig lockt die Kohle" für die "B***es/Bräute", sorry, da hält sich auch mein RIP in Grenzen.

    Hier sollte etwas stehen, aber ich befürchte, du könntest es nicht ertragen. Daher ist dein Einfallsreichtum gefragt, überrasche mich.

  • Ich respektiere, was er geleistet hat in seiner "Steherzeit", aber als Chauvinist hat er seinen Respekt bei mir verspielt. Er hätte in Würde altern können, aber ewiger Playboy und "ewig lockt die Kohle" für die "B***es/Bräute", sorry, da hält sich auch mein RIP in Grenzen.

    Was das Wort vor Bräute bedeuten sollte, kann ich nicht erahnen. Muss wohl was Schlimmes gewesen sein.

    Immer diese technischen Probleme! :rolleyes:

  • Frauen über Money finden oder heiraten widert mich an. R.E. hat sich letztlich durch Kohle durchgef***t. Für dich ist/war er vielleicht unbekannt, aber ich kenne diesen Namen schon mehr als 2 Jahrzehnte, ebenso wie B. Wollersheim, ebenso Zuhälter seines Zeichens.

    Hier sollte etwas stehen, aber ich befürchte, du könntest es nicht ertragen. Daher ist dein Einfallsreichtum gefragt, überrasche mich.

  • Das mag so sein. Klar trauert jeder anders, aber man sollte auch wissen, dass das "Big Eden" letzlich nur ein Puff ist/war, er hat es ja verkauft vor Jahren. Wie das Pascha in Köln. Rolf Eden war mich daher nur ein Puff-Besitzer, der mit Allüren wie C- oder D-Promis auftrat.


    Ich gebe zu, dass bestimmte Sänger:innen mich mehr zu Stimmungen rühren als andere, subjektiv. Musik ist eine schönere Sprache als die, die durch die Lenden geht ohne Mehrwert.

    Hier sollte etwas stehen, aber ich befürchte, du könntest es nicht ertragen. Daher ist dein Einfallsreichtum gefragt, überrasche mich.

  • Anne Heche ist verstorben.


    Anne Heche


    Anne Heche gestorben: Schauspielerin eine Woche nach Unfall für hirntot erklärt
    Eine Woche nach ihrem schweren Autounfall ist die amerikanische Schauspielerin Anne Heche gestorben, das bestätigte ihr Sprecher gegenüber US-Medien.
    www.spiegel.de


    Anne Heche ist tot, 12.08.2022

    Anne Heche: Familie bestätigt ihren Tod
    Die US-Schauspielerin Anne Heche ist nach kalifornischem Recht gestorben – sie wurde für Hirntod erklärt.
    www.bild.de


    Anne Heche dies: 'We have lost a bright light'

    Anne Heche dies: 'We have lost a bright light'
    The Donnie Brasco actress is legally dead, a representative says, after a car crash in Los Angeles.
    www.bbc.com


    Anne Heche is 'brain dead' but remains on life support for organ donation, according to family statement, August 12, 2022

    Anne Heche is 'brain dead' but remains on life support for organ donation, according to family statement
    One week after a fiery car crash, Anne Heche is "brain dead" but remains on life support, according to a statement from her family and friends shared with CNN…
    edition.cnn.com

    Immer diese technischen Probleme! :rolleyes:

  • Letzte Woche über den bösen Unfall gelesen, Brustverletzung inkl. Lunge und aufgrund der Schwere in künstliches Koma gelegt. Schade, sie hat es nicht geschafft. Wenn man das folgende Bild sieht, ist das aber nicht weiter wunderlich:

    „Ally McBeal“-Star Anne Heche: Feuer-Crash! Im Getränkehalter stand eine Wodka-Flasche
    Stand Anne Heche bei ihrem Horror-Crash unter Alkoholeinfluss? Die neusten Details!
    www.bild.de

    (ein Mini)


    Da die Serie Ally McBeal erwähnt wird, das Tollste daran waren die Lieder von Vonda Shepard.

    Die Filmographie ist lang

    Anne Heche – Wikipedia
    de.wikipedia.org

    Bis auf Volcano und Nip Tuck kenne ich keine.


    Sie war mal mit Ellen Degeneres zusammen, Harrison Ford half ihr dabei, der selbst mit Calista Flockhart ("Ally McBeal") verheiratet ist.

    Man vermutet, dass sie zum Zeitpunkt des Unfalls nicht nüchtern war, um so trauriger.

    Ellen DeGeneres äußert sich zum Unfall der Ex
    Am Freitag verunglückt US-Schauspielerin Anne Heche in Los Angeles mit ihrem Auto schwer. Seither liegt die 53-Jährige im Koma, ihr Zustand ist kritisch. Zum…
    www.n-tv.de

    Man kann sich noch so aufbrezeln, dieses Zeug macht jeden Menschen richtig alt, und bei Promis fällt das noch eher auf, weil eben unter "Beobachtung".


    RIP Anne Heche. Keine Paparazzi mehr.

    Hier sollte etwas stehen, aber ich befürchte, du könntest es nicht ertragen. Daher ist dein Einfallsreichtum gefragt, überrasche mich.

  • Heute ist meine liebe Mutter leider gestorben.
    Mutter ich werde Dich immer vermissen.


    Ruhe in Frieden.


    Mfg.
    Endor

    Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; Win64; x64; rv:109.0) Gecko/20100101 Firefox/109.0.1
    Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; Win64; x64; rv:109.0) Gecko/20100101 Firefox/110.0
    Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; Win64; x64; rv:109.0) Gecko/20100101 Firefox/111.0

    OS: Windows 7 64 bit - Irgendwann Windows 10 64 bit wenn Firma will.
    Kein Support per PN. Fragen bitte im Forum stellen!

  • R.I.P †


    Endor mein <3 liches Beileid und viel Kraft.

    Die wirst Du brauchen.

    Ich weiß, wovon ich rede.

    (Mein/unser Vater, .... .... am 06.07.2022 92 jährig verstorben)

    Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht. (Gruß Norbert)
    ASUS Notebook - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 22H2 Home 64-Bit - Firefox 109.0.1 - Thunderbird 102.7.1 - uBlock Origin [Lenovo Tablet A10]

  • Vielen Dank euch allen.

    Mfg.
    Endor

    Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; Win64; x64; rv:109.0) Gecko/20100101 Firefox/109.0.1
    Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; Win64; x64; rv:109.0) Gecko/20100101 Firefox/110.0
    Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; Win64; x64; rv:109.0) Gecko/20100101 Firefox/111.0

    OS: Windows 7 64 bit - Irgendwann Windows 10 64 bit wenn Firma will.
    Kein Support per PN. Fragen bitte im Forum stellen!

  • Mein aufrichtiges Beilied. Je nachdem, wie eng ihr euch standet, wird der Verlust dauern. Die richtigen Freunde wirst du jetzt erkennen. Und eine Bitte - das Forum mag für dich Ablenkung sein, aber letztlich sind es dir nahe Menschen, die dir über die Trauerzeit helfen, und das kann uU Jahre sein. Falls du noch ausreichend Urlaub haben solltest - nicht jetzt, sondern wenn die Beerdigung gelaufen ist. Jetzt überlässt du es einer Institution, die kümmern sich um vieles/alles. Falls dir der Pastor oder Pfarrer eine Einladung zum Gespräch schickt - nimm es an. Und eines, ganz wichtig - schäme dich nicht der Tränen, das gehört zur Trauerbewältigung zwingend dazu. Ich wünsche dir viel Kraft!

    Hier sollte etwas stehen, aber ich befürchte, du könntest es nicht ertragen. Daher ist dein Einfallsreichtum gefragt, überrasche mich.

  • Auch ich spreche Dir mein herzliches Beileid aus, Endor


    Ja, so etwas tut weh, auch wenn es für die Verstorbene vielleicht eine Erlösung war, wie bei meinem krebskranken Vater. Die Trauer bleibt den Hinterbliebenen auf jeden Fall. Von daher wünsche ich Dir gute Freunde, Verwandte und ganz viel Kraft.

    Immer diese technischen Probleme! :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von Elena M ()

  • Endor

    😥 Auch ein herzliches Beileid von mir an dich und deine Familie.

    Chromebook Lenovo IdeaPad Flex 5 - chromeOS 109 (Stable Channel) - Linux Debian Bullseye: Firefox Unstable Debian-Channel ( Sid, pending) und ESR 102.7.0 (Main Release) - Android 11: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)