Das ist sehr traurig, ich werde seine Cartoons vermissen....
Allerdings war er an Parkinson erkrankt, auch wenn der Tod vor ca 1 Woche wohl doch überraschend kam...
Das ist sehr traurig, ich werde seine Cartoons vermissen....
Allerdings war er an Parkinson erkrankt, auch wenn der Tod vor ca 1 Woche wohl doch überraschend kam...
Und noch eine traurige Nachricht!
Birol Ünel, bekannt unter anderem aus den Filmen "Gegen die Wand" und "Soul Kitchen" von Fatih Akin, ist gestern an seiner Krebserkrankung mit nur 59 Jahren gestorben.
Sehr schade. Er hat immer so tolle Cartoons gemacht. R.I.P.
Bedaure ich sehr.!
In seinen bisherigen Cartoons herumzustöbern ist imo immer wieder ein Vergnügen!
Die eher schmale deutsche C.-szene ist leider sehr viel ärmer geworden...
Ex-Temptations Sänger Bruce Williamson stirbt an Covid 19 mit 49 Jahren...
Oh mein Gott! Verdammter Virus. Aber für Trump ist es ja nur eine Kleinigkeit. Blödmann!
? ? ?
Kool & The Gang Mitbegründer Ronald Bell ist im Alter von 68 Jahren gestorben... die Musik meiner Jugend...
Kevin Dobson ist Gestorben https://de.wikipedia.org/wiki/Kevin_Dobson
"Emma Peel" ist gestorben.
Fand sie super als Emma Peel in der Serie Mit Schirm, Charme und Melone
Oh nein, Ronald Bell kannte ich jetzt nicht, aber Kevin Dobson und Diana Rigg.
Rest all in peace! ? ? ?
"Ruth Bader Ginsburg, Richterin am Obersten Gerichtshof und lebenslange Kämpferin für Frauenrechte, ist im Alter von 87 Jahren gestorben." Ein Nachruf.
Oh, dann kann Trump jetzt den Obersten Gerichtshof auf Jahre hinaus in seine Richtung lenken, armes Amerika! RIP
Das habe ich allerdings auch gedacht, Boersenfeger.
Zweimal traurig.
Dritter Versuch zum Erstellen eines Beitrages, heute.
Euer MP W. Clement ist verstorben, las ich in der NZZ, aktueller Beitrag.
Ruhe in Frieden.
Ihn fand ich sehr sympathisch, von seinen Reden und Beiträgen her, die ich aus den Medien kenne.
Euer MP W. Clement
(OT) Er ist nicht "mein" ... Stichwort: Agenda 2010 (/OT)