Bernd Rumpf ist Gestorben im Alter von 72 Jahren war ein Synchronsprecher.

In memoriam
Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.
-
-
War ein guter Synchronsprecher. R.I.P.!
-
Ginger Baker ist tot.
Einer besten Rock Drummer!
Ginger Baker trommelte bei der Bluesrock-Supergroup Cream. Nun ist der Musiker gestorben, er wurde 80 Jahre alt.
-
Professor, Aktivist und Menschenrechtler Wolf-Dieter Narr ist im Alter von 82 Jahren gestorben.
-
-
Schade! Solche Politiker benötigt Deutschland, nicht die, die wir jetzt haben.
-
-
Schade, aber für sie sicher besser so. R.I.P.
-
-
Alkohol und Nikotin
raffen die halbe Menschheit hin.
Doch ohne Alkohol und Rauch
stirbt die andere Hälfte auch.
R.I.P.
-
Fritz von Weizsäcker, Chefarzt einer Berliner Privatklinik und Sohn des früheren deutschen Bundespräsidenten Richard von Weizsäcker, wurde während eines Vortrags erstochen. Er starb noch am Tatort.
-
-
Ich finde das furchtbar. Offenbar die Tat eines psychisch Kranken, siehe hier:
https://web.de/magazine/panora…iatrische-klinik-34200884
Mir tun der Mann und seine Familie total leid. 😪
-
Walter Freiwald ist seiner Krebs-Erkrankung erlegen.
-
R.I.P
-
Das ging sehr schnell jetzt. Die arme Witwe. Aber er ist erlöst. R.I.P.
-
Bei einem schweren Verkehrsunfall gestern, verstarb heute Horst Bundschuh, Handball-Profi aus Wiesbaden, an den Folgen des Unfalls.
Ruhe in Frieden. -
Da steht aber nur etwas von einem 85jährigen Mann. Woher weißt Du, dass das Horst Bundschuh gewesen sein soll?
-
Da steht aber nur etwas von einem 85jährigen Mann. Woher weißt Du, dass das Horst Bundschuh gewesen sein soll?
-
Danke für den Link der Zeitung. Diesen hatte ich absichtlich nicht gesetzt, da mir angezeigt wurde, dass er nur für Plus-Leser ist.
Herr Bundschuh war u.A. der Trainer eines guten Freundes, der in der Wiesbadener Handball-Mannschaft aktiv spielt.