Tabs unten - CSS Code

  • Danke euch beiden, jetzt passt wieder alles. :)

    Mit besten Grüßen vom Ammersee
    Thomas
    Dell XPS 13 9360, Intel Core i5-7200U, 8 GB RAM, SSD 256 GB, Intel HD Graphics 620, Win 10 Prof, Defender, Office 2021
    Dell Inspiron 14 5430, Intel i5 13.Gen, 8GB, SSD 512 GB, Intel Iris Graphics, Win 11 home, Defender, Office 2021.

  • Hallo,

    Zitat von 2002Andreas

    Wichtig, die Titelleiste vom Fx muss dabei ausgeblendet sein!


    gibt es nun keine Möglichkeit mehr - Tabs unten - und trotzdem die Titelleiste weiter zu verwenden?
    PS: nutze auch die FX Nightly 66a1 - dort wird alles so gezeigt wie in FX 64.0.2

    Gruß,
    D. Büssen

    Firefox 126.0 + Nightly 128 (WIN 10 - 64 bit)

  • Hallo Andreas,
    zuerst mal eine Korrektur: ich hatte vergessen, dass ich schon diese *.css bereits im 66/67 Profil hatte :oops: : Entschuldigung!!
    Tabs_unten_navigations_toolbar_fx65. Aber nur diese!
    Habe die Datei nun mal im 65er eingefügt. Damit wird dann glatt die LZ-Leiste überschrieben.

    Siehe hier:
    [attachment=0]FX_Nightly_65.jpg[/attachment]
    Im 67er hatte ich tatsächlich nur obige css-Datei eingefügt, keine zusätzliche! Wollte nur mal testen!

  • So jetzt habe ich doch noch ein kleines Problem. Die Funktionsbutton "FFin die Taskleiste, verkleinern und schließen" sind von der Menüleiste in die Tableiste gerutscht (und verdecken den Close Button, was aber nicht so problematisch ist). Wie bekomme ich die wieder hoch?
    [attachment=0]ff65-5.jpg[/attachment]

    Und da ja doch so einige Threads und Lösungen zum Thema Tableiste unten unterwegs sind, hier meine userChrome.css. DIe Tableistenbefehle ab Zeile 36

    Bilder

    Mit besten Grüßen vom Ammersee
    Thomas
    Dell XPS 13 9360, Intel Core i5-7200U, 8 GB RAM, SSD 256 GB, Intel HD Graphics 620, Win 10 Prof, Defender, Office 2021
    Dell Inspiron 14 5430, Intel i5 13.Gen, 8GB, SSD 512 GB, Intel Iris Graphics, Win 11 home, Defender, Office 2021.

  • Danke, Andreas, für Deine unermüdliche Suche nach Lösungen für Probleme anderer :)
    Ich hab mit dem Code ein klein wenig rumgespielt und bin (incl. Titelleiste) fast da, wo ich hinwill:
    [attachment=0]FirefoxPortable.6500_andy_css.jpg[/attachment]

    Ich hätt zwar gerne die #nav-bar (?) = "Die hier" wieder "hier zwischen", also über den Tabs, unter den Lesezeichen.
    Aber manchmal kann man ja nicht alles haben.

    Gleich guck ich mal, was Du in dem andern Thread mit JS-Script gefunden/angeboten hast.

  • Hi ,benutze firefox schon ewig und hab seitdem die tabs oben sind das geändert mit css. was mir ein deiner änderung nicht so gefällt ist das der browser oben mehr platz verbraucht.wenn die tableiste von oben nach unten gelegt wird, entsteht unten eine
    neue leiste und die obere bleibt bestehen. dadurch kommt eine leiste hinzu, das war bei meiner vorherigen css variante bis ff 65
    nicht so.vielleicht kommt ja noch eine andere möglichkeit das zu ändern,solange bleib ich beim orginal (tabs oben ) :?

  • leider stimmt der Code am Anfang nicth
    bei mir sieht es so aus
    [attachment=1]Zwischenablage01.jpg[/attachment]

    so sieht es derzeit aus
    abgerundet das mag ich nur die Tabs unten
    keine zeile möchte ich breiter haben als wie hier nur die tabs unten
    [attachment=0]mein firefox.jpg[/attachment]