FF 65 Tab anpassen....

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.
  • irgendwie seit ihr vom thema abgekommen. eigendlcih wollte ich ja nur wissen ob man diese TAB anzeige wieder wegbekomt wie es mal möglich war. das mit dem strich hatte sich ja erledigt. und was mein avatar angeht, ich reg mich über einen häßlichen fuchs oder was dassein soll auch nicht auf....


    rassierte katze sieht echt viel häßlicher aus....


    [attachment=0]elfies_babys.jpg[/attachment]

  • Teste bitte:


    CSS
    .tab-line[selected] { 
      display:none!important;
      }


    Einzutragen in die userChrome.css


    Wenn in der userChrome.css schon was drin steht, kann man das dann einfach dort hinzufügen?

    Viele Grüße, MrsPeggy!
    Eine Bitte an die fleißigen Helfer: Ich kann leider kein englisch und würde mich über deutsche Hilfe & Hilfeseiten sehr freuen! ;)



  • Genau eine @import steht schon da.
    Mache ich dann einfach eine leere Zeile nach dem Ende des vorherigen Codes und füge den weiteren Code hinzu?

    Viele Grüße, MrsPeggy!
    Eine Bitte an die fleißigen Helfer: Ich kann leider kein englisch und würde mich über deutsche Hilfe & Hilfeseiten sehr freuen! ;)



  • Hi,


    seit dem letzten Update funktionierten meine Anpassungen - vorrangig Tabs unten und abgerundet - nicht mehr richtig.
    Ich konnte fast alles wieder hinbekommen, habe aber noch zwei Probleme:
    1) Ich hätte die Tableiste gerne ein paar Pixel höher als die Tabs selbst, damit ein kleiner Spalt entsteht.
    2) Ungelesene Tabs sollen eine kursive Schrift haben.
    [attachment=0]firefox.PNG[/attachment]


    Hier meine aktuelle userchrome.css. Ein wenig wild und zum Teil mit nicht mehr funktionierenden, alten Code:


    Könntet ihr mit auf die Sprünge helfen?


    Vielen Dank
    aces

  • Du kannst dir ja was rauspicken....
    Der Hintergrund (Landschaft) kommt dabei nicht zum Tragen...



    [attachment=0]Tabs rund.JPG[/attachment]

  • Hi,


    standen hier gestern nicht andere Beiträge :-???


    Jedenfalls vielen Dank! Den Weg über margin der Tabs kam mir nicht in den Sinn.


    Ist jemand ersichtlich, warum dies nicht mehr greift?

    CSS
    /*Ungelesene Tabs kursiv */
    .tabbrowser-tab[unread="true"] {
      color: #404040 !important;
      /*font-weight: bold !important;*/
      font-style: italic !important;
    }



    mfg
    aces

  • Hi,


    Edit: zu früh gefreut. Später "gelesene" Tabs bleiben kursiv bis man sie neu lädt, das ist aber nicht Sinn der Sache.


    in Verbindung mit dem zweiten Teil des Kommentars funktioniert es!

    Zitat von https://bugzilla.mozilla.org/show_bug.cgi?id=1453957#c14

    .tabbrowser-tab[notselectedsinceload="true"] can be used for links opened in a new background tab.
    .tabbrowser-tab[pending="true"] can be used for background tabs opened by Session Restore.



    CSS
    /*Ungelesene Tabs kursiv */
    .tabbrowser-tab[pending] .tab-label, .tabbrowser-tab[notselectedsinceload="true"] {
    	color: #404040 !important;
      /*font-weight: bold !important;*/
      font-style: italic !important;
    }


    Vielen Dank!
    aces