Menueleiste und Lesezeichenleiste nicht vorhanden

  • Hallo,
    installiert ist FF 62.0.2.
    Rechter Mausklick auf die obere Leiste, bei Menuleiste und Lesezeichen-Symbolleiste ein Häckchen gesetzt.

    Trotztdem erscheinen die Leisten nicht.

    Beim Starten von FF ist mir aufgefallen, das die Menueleiste kurz erscheint aber direckt wieder verschwindet.
    Die Häckchen bei den beiden Einträgen sind aber vorhanden!!?!.

    Wo muss ich noch schrauben??

    Gruß Bernd

  • Gib uns vorher aber bitte mal Infos zu deinem Firefox:

    --> Hilfe --> Informationen zur Fehlerbehebung .. dann den Text in die Zwischenablage kopieren und hier mittels der Code-Klammern </> (im vollständigen Editor) posten. (siehe dazu)

    Chromebook Lenovo IdeaPad Flex 5 - chromeOS 122 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox ESR 115.8.0 und Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

  • Edit 2002Andreas
    Text in Klammercode gesetzt.

  • Okay, danke .. leider fällt mir so nix aus. Daher probiere es mal mit dem Vorschlag von Beitrag #6 aus.

    Chromebook Lenovo IdeaPad Flex 5 - chromeOS 122 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox ESR 115.8.0 und Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

  • Wie du deine benötigten Daten, wie Lesezeichen und auch Passwörter etc., ins neue Profil bekommst steht hier besxhrieben: https://support.mozilla.org/de/kb/wiederhe…ads-und-chronik

    Chromebook Lenovo IdeaPad Flex 5 - chromeOS 122 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox ESR 115.8.0 und Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

  • Ergänzend:
    Entferne die Kaspersky-Erweiterung bzw gleich das ganze Programm. Mit Windows 10 bist du via Defender ausreichend geschützt..
    Tippe hier in die Forumsuche Kaspersky und du findest eine Fülle von Informationen zu diesem Thema..