Sivester, was ist los bei euch?

  • Hi, ihr da draußen!
    Was macht ihr Silvester?
    Ich bin dieses Jahr alleine .
    Eigenlich eine gute Sache!
    Da kann ich machen was ich will, muß mich dann nach niemanden richten!
    Aber, da bleibt nur die Frage was mache ich ??????????
    Wist ihr was gutes?
    Oder was macht ihr so? :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

  • Hey was ist, mit dir denn loß? Warum hasst du diesen Tag?
    Ich akzeptiere zwar deine Entscheidung Silvester zu verschlafen aber trotzdem Warum?????
    Was ist an dem Tag so schlim?
    :?:?:?:?:?:?

  • Ich werde Silvester genießen, da jährt sich mein Nichtraucher-Dasein zum zweiten Mal! Ein Grund zur Freude.

    Grüße, Ziggy

    Ein ganzes Leben ohne Alkohol kann tödlich sein!

  • Endlich, es giebt noch Leute die einwenig feiern wollen!!!!
    Ich bin schon 1,5 Jahre rauchfrei!!!!
    Ich wünsche dir eine schöne feier Ziggy !!!
    Bleib rauchfrei!
    :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

  • Für mich.....

    ......für mich hat der Tag an sich ein wahnsenig hoher Stellenwert!
    Das hat aber mit meiner vergangenheit zu tun!!!
    Ich bin an jedem Tag, der vorbei ist, froh noch zu leben!
    Ich bin froh das es , troz vieler Kriege und viel Hass, es trotzdem Menschen giebt die Glüklich sind!

    Manchmal suchen wir besonderheiten um uns zu freuen !
    Aber das ist falsch!!!!!!
    Wir sollten uns an kleinigkeien erfreuen!
    Den diese können wir lenken und beinflussen!!!
    Z.B:
    Wenn ich den Rollo am Morgen hoch ziehe und die Sonne scheint .
    Erfreue ich mich an jedm Strahl der mich trift und mich wärmt. Sei er noch so klein!!! :P:P

  • Gebe dir voll Recht, Bugcatcher.
    Das schlimmste ist immer das andere einen nötigen zu feiern obwohl man überhaupt keine Lust hat, wobei Sylvester da noch harmlos im Gegensatz zu Weihnachten ist!

    Alleine Sylvester feiern finde ich auch gut :D
    Aber ich werds wahrscheinlich trotzdem nicht tun :(

  • Um mich zu freuen muss ich keinen Terror verantstalten.

    Rumina: kann es sein das Ausrufezeichen bei dir auch einen wahnsinnig hohen Stellenwert haben? ; )

    Caveman: Stimmt fast. Ich mag nur lebendes Futter. Aber ich bin Gourmet. Ich bevorzuge Weibchen zum anknabern und halte es bei der Beschaffenheit dann wie mit Obst.

  • Zitat von bugcatcher

    Um mich zu freuen muss ich keinen Terror verantstalten.


    Doch. Man muss den nachbarn doch zeigen, dass man den größeren und längeren und dickeren hat ;)
    Also ich weiß auch nicht, was manche da so riesig toll dran finden.
    Früher hab ich ja auch etwas rumgeböllert. Aber als Kind war das immer noch faszinierend.
    Aber bei einigen denke ich immer, dass die nen Munitionsdepot der Bunderwehr geplündert haben müssen...

    Zitat von bugcatcher


    Rumina: kann es sein das Ausrufezeichen bei dir auch einen wahnsinnig hohen Stellenwert haben? ; )


    Genau das habe ich eben auch gedacht!!!!!!1111EintausendEinhundertElfEinsEinsEins ;)

  • Das ist möglich.

    Aber ihr hört euch!fast! alle so an als währt ihr dicke runde Trauerklöße!
    Ist nur mein Eintruck.
    Ich möchte keinen Nötigen irgent ein Fest zu feiern.

    Wenn einer Weihnachten nicht mag, das Thema hatten wir ja schon,
    kan ich das irgentwie verstehen.
    Aber Silvester ?
    Warum nicht?


    :?

  • Ich bin nicht dick!!!!! (Zitat Obelix)

    Rund bin ich auch nicht, und was ein Trauerkloss ist, weiss ich nicht.

    Silvester steigt eine gemütliche Feier ( 8 Personen) mit Fondue, einem Gläschen Sekt (oder 2 oder 3....) usw. , aber zuallererst: DINNER FOR ONE. Ohne Dinner for One kein Sylvester!!

    Die Knallerei mache ich nicht mit, es gibt Sinnvolleres mit dem Geld zu tun.

    Ach ja, ich brauche noch dringend ein paar gute Vorsätze für 2005, die kann ich dann später zu denen von 2004 legen :mrgreen:

    Wenn Ihr noch gute Vorsätze habt, her damit.

  • /me ist nicht dick!!!!!einselfusw.

    ; )

    Für mich ist das halt nichts was ich feiern würde. Nur weil irgendwer mal irgendwann festgelegt hat, dass der jahreswechsel am 31.12. zum 1.1. sein soll? Dreht sich dadurch die welt schneller? Oder langsamer? Oder ändert es irgendwas?

    Geburtstage *gedenke* ich. Hab auch nichts dagegen, wenn man sowas feiert, da es was persönliches ist. Für mich bedeutet die zeitspanne "1 Jahr" nicht wirklich was.

    Zudem bin ich eh ein Partiemuffel. : )

  • Oh!
    Tut mir leid .
    Aber wo du recht has ,haste recht.
    Von der Seite habe ich Weihnachten noch nie betrachtet.
    Wobei wir wieder beim Thema wären!

    :(
    Was Kommt den Weihnachten so ? :wink: In der Klotze meine ich.

  • Zitat von bugcatcher

    Ich mag nur lebendes Futter. Aber ich bin Gourmet. Ich bevorzuge Weibchen zum anknabern und halte es bei der Beschaffenheit dann wie mit Obst.


    "Du hast die Haut einer Sechzehnjährigen........Aprikose" :)