Vertikale Icon-Bar

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.
  • Das sie rechts der Scrollbar liegt und über die volle Fensterhöhe geht.

    Bei dem Script aus #29 ist die Leiste nur so lang wie nötig und liegt besser im sichtbaren Bereich.

    Ist halt Geschmackssache...

  • Bei dem Script aus #29 ist die Leiste nur so lang wie nötig

    Das würde mich nun stören. Kommt mir dann wie ein Artefakt in einem Bild vor.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, WordPress und Facebook

  • OT: Wo ist EffPeh? Habe mir seine älteren Beiträge (letzter war vor ca. 1,5 Jahren) angeschaut und muss sagen, dass er für dieses Forum eine echte Bereicherung war. Würde mich freuen, wenn er hier wieder etwas posten würde...vielleicht in diesem Thread? :)

  • Ja, stimmt. Das ist mir auch schon aufgefallen. Bei seinen beiden Erweiterungen Tabs2List und Tab Flag auf AMO hat sich seit 2018 auch nichts getan. Das will nichts heißen, ich hatte mir auch mal eine längere Auszeit genommen. Ich hoffe, es ist nichts Schlimmes passiert. Wir haben vor ein paar Jahren schon Estartu verloren.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, WordPress und Facebook

  • grisu2099 :


    Teste folgendes:


    Ersetze im Skript aus #51 diesen Block:

    durch:

  • Gerne.


    Was mir noch aufgefallen ist: Die Grafik des Buttons ist bei unsichtbarer Leiste eine Pinnnadel und bei sichtbarer Leiste ist die Pinnnadel durchgestrichen. Sollte das nicht umgekehrt sein?

  • Nach Update auf Fox74 ist die Leiste zwar sichtbar (läßt sich auch an- und abschalten), aber im Anpassen-Fenster erscheint sie nicht mehr - es lassen sich also auch keine Symbole hinzufügen oder wegnehmen.

    Vielleicht hat aborix da wieder die rettende Idee? ;)

  • Also das funktioniert bei mir. Aber nach dem Start blitzt die Leiste nur kurz auf und verschwindet dann wieder oder es bleibt nur das obere Ende sichtbar. Wie ist es bei dir in einem neuen, sonst unveränderten, Profil?

  • Muß ich noch testen.

    Hier hat sich auch noch eine andere Baustelle aufgetan - siehe hier

    Eventuell überschneidet sich da was???


    Edit: Das hängt mit der anderen Baustelle zusammen. Ich bin gerade bei Tests...

    Einmal editiert, zuletzt von grisu2099 ()