Hallo zusammen,
eventuell kann jemand von hier mir eine Hilfestellung geben. Folgendes Problem auf mehreren Geräten.
Bei mehreren Kollegen im Außendienst haben wir das Problem, dass Firefox nach einem automatischen Update auf die Version 49.0.1 nicht mehr startet. Im Task-Manager sehe ich zwar, dass ein Prozess gestartet wird, aber das Fenster kommt nicht hoch.
Ruf ein Kollege an, deinstallieren wir auf dem Gerät den Firefox und löschen das Programmverzeichnis händisch, danach installieren wir eine ältere Version (V. 47.0.1) und Firefox startet wieder. Danach läuft es wieder für ein paar Tage, bis Firefox sich wieder aktualisiert.
Rahmenbedingung sind Windows 7 64bit als Clientversion (vereinzelt 32bit) mit den neusten Windows Updates.
Habt ihr das Problem auch schon gehabt und eventuell einen dauerhaften Lösungsansatz für uns?
Solltet Ihr mehr Informationen benötigen, gebe ich Sie euch gerne weiter.
Vielen Dank und lieben Gruß
Sebastian