• in der Navigationssymbolleiste steht "go", was engslisch ist. so weit ich es bis jetzt gesehen ahbe wurden sonst tunlichst englische wörter vermieden. ein versehen oder lag die präferenz beim kürzeren "go"?
    th

  • Zitat von Road-Runner

    Abgesehen davon, ist dieser Button imho überflüssig.

    Also ich finde den sehr nützlich.
    Da ich viel am surfen bin, lehne ich mich gerne mal zurück und arbeite nur mit der Maus.
    ...und mich dann jedesmal vorzubeugen um Enter zu drücken wäre mir dabei zu anstrengend/aufwändig.

    Ausserdem hab ich eh keine Hand dafür frei, befindet sich doch in der anderen Hand meistens 'ne Lulle. :mrgreen:

  • Paste&Go sollte standardgemäss im Firefox enthalten sein, dann würde sich die diskussion eh erledigt haben. Ansonsten wäre vielleicht noch "Los" eine alternative zum "Go". Wobei alles nur eine uzureichende beschreibung wäre. Und "wechsel zu" meilenlang zu lang. Eigendlich sollte ein Pfeil alleine ausreichen. Ganz ohne "Beschreibung"/"Untertitel".

  • Achja, für jene die das "Go" bzw. das Icon darin stört.

    CSS
    /* Remove the 'Go' word in Go Button (and correct the button size) */
    #go-button .toolbarbutton-text { display: none !important; }
    #go-button .toolbarbutton-icon { margin-top: 2px !important; margin-bottom: 1px !important; }
    #go-button .toolbarbutton-icon { margin-right: 1px !important; }


    CSS
    /* Remove the icon in Go Button (and correct text position) */
    #go-button > .button-box > .button-icon { display: none !important; }
    #go-button > .button-box > .button-text { margin-left: 0px !important; }
  • Zitat von bugcatcher

    Paste&Go sollte standardgemäss im Firefox enthalten sein, dann würde sich die diskussion eh erledigt haben. Ansonsten wäre vielleicht noch "Los" eine alternative zum "Go". Wobei alles nur eine uzureichende beschreibung wäre. Und "wechsel zu" meilenlang zu lang. Eigendlich sollte ein Pfeil alleine ausreichen. Ganz ohne "Beschreibung"/"Untertitel".


    Tja, merkwürdigerweise bin ich nicht auf "Los" gekommen. Das trifft die Sache tatsächlich sehr gut. :oops:

    Gruß
    Abdulkadir Topal

    Bitte keine technischen Anfragen per Mail oder PN, sie werden definitiv nicht beantwortet.

  • Ich finde das überflüssig. Go ist kürzer, treffender und außerdem in Deutschland mittlerweile wohl überall bekannt. Treffender finde ich es, da man mit dem Button ja tatsächlich irgendwohin geht. Los ist viel allgemeiner. Ich finde es albern um jeden Preis jedes englische Wort vermeiden zu wollen.

  • imho find ich 'Los' (naja geht ja noch) oder - noch besser :roll: - 'Gehe' ziemlich hmmm... beknackt. Warum nicht einfach Go behalten - ist kürzer und ich denke mal die meisten wissen, was es bedeutet. Ich habe glaub ich das Ding noch nie benutzt

  • 'Go' find gut, aber 'Los' ist auch nicht so schlimm.

    Zitat von DeckMan

    Wie wär's mit nem about:config-Eintrag? :)

    das wär mal was.
    würde mir besser gefallen als about:config über die lesezeichen zu öffnen.

    bence goes (back) to RL. cheers @ll. bye. : )

  • ja danke michael, ich hatte die erweiterung installiert, bevor ich about:config gebooktmarkt habe,
    da ich meine erweiterungen möglichst begrenzt halten will.
    es gehen ja viele einstellungen über about:config wie referer, tuning einstellungen usw. so das dieser eintrag durchaus praktisch wäre.
    ich bin auf jeden fall für den vorschlag. :P

    bence goes (back) to RL. cheers @ll. bye. : )

  • Abdulkadir hatte mal was über "TAB" gesagt, in der MOZParty2.
    Kann mich aber nicht mehr so gut erinnern.
    Er wollte, glaube ich, nicht register oder so es nennen.

    Es gab doch ein Video davon, hinter mir hat jedenfalls einer eins gemacht.
    Kann man das vielleicht runterladen?
    Will jetzt a.topal nicht mit einer PN nerven und hoffe das er das list oder Martin oder der type der das gemacht hat(war das nicht Martin?)

    aja, egal , ich vergesse immer alles
    :D

  • Zitat von bugcatcher

    "Handy" ist nicht eingedeutscht. Das ist deutsch. Bzw. Denglisch. "Handy" gibts quasi nur bei uns.

    Das war woll nicht das beste Beispiel mit Handy, das gebe ich zu.

  • Also ich bin auf jeden Fall für "Los". "Go" ist einfach ein Fremdkörper. Es war ja auch nur eine Notlösung, weil A.Topal nicht an "Los" gedacht hat.

    Windows XP Home (deutsch) mit SP2
    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.0.11) Gecko/20070312 Firefox/1.5.0.11