Firefox geht bei menem Provider nicht

  • Könnte auch an einer Einstellung deiner Firewall liegen.
    So wie ich das sehe wird die Seite über Https aufgerufen.

    Dann überprüf bitte mal die Einstellungen deiner Firewall.

    AVAST HTTPS-Scanning deaktivieren

    Einstellungen ? Aktiver Schutz ? WebSchutz--Anpassen ? HTTPS-Scanning aktivieren
    http://mozhelp.dynvpn.de/guide/avast-ht…ng-deaktivieren

    GData - SSL-Scanning deaktivieren

    Einstellungen (Stgr + O) ? Antivirus ? E-Mail-Prüfung ? Verschlüsselte Verbindung (SSL) ? Häkchen entfernen bei „SSL-Verbindung prüfen“
    http://mozhelp.dynvpn.de/guide/gdata-ss…ng-deaktivieren

    Kaspersky Antivirus - HTTPS-Scanning deaktivieren

    Einstellungen ? Erweitert ? Netzwerk ? Häkchen entfernen bei „Sichere Verbindungen untersuchen“
    http://mozhelp.dynvpn.de/guide/kaspersk…ng-deaktivieren

    BitDefender - SSL-Scanning deaktivieren

    http://mozhelp.dynvpn.de/guide/bitdefen…ng-deaktivieren

    ESET- SSL-Scanning deaktivieren

    http://mozhelp.dynvpn.de/guide/public/u…eaktivieren.gif

  • Hallo Elke!

    Zitat von elke45

    mein Avira ist richtig eingestellt.

    Das bezweifle ich stark, deswegen deaktiviere doch bitte mal den Browserschutz von Avira! Die Teile machen dauernd Ärger und sind in meinen Augen eh nur Augenwäscherei.

    Ein paar Infos wären über dein System wären deswegen sehr nett:

    [Blockierte Grafik: http://i58.tinypic.com/24ffrsn.png] Unter Hilfe => Informationen zur Fehlerbehebung kopierst du den Inhalt des Feldes durch Drücken des Buttons [Blockierte Grafik: http://i57.tinypic.com/2vv3k41.jpg]
    und fügst den Inhalt in Klammer Code (siehe Bild unten) in deinen nächsten Beitrag.

    [Blockierte Grafik: http://i44.tinypic.com/21jx9qp.jpg]

    http://mozhelp.dynvpn.de/dateien/forum/…e-einfuegen.gif

    Ich bin mir sicher, daß da einiges zum Vorschein kommt.

  • Deine Addons sind teilweise nicht auf dem aktuellen Stand...
    Entferne den Browserschutz von Avira komplett sowie alle auf false gesetzten Erweiterungen und bereinige dann dein Profil ...

  • Zitat von elke45

    meine Addons sind auf aktuellem Stand


    Das kannst du nicht wirklich überprüft haben!

    https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/adblock-plus/

    https://addons.mozilla.org/de/firefox/add…cthemerestorer/

    https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/cstbb/

    https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/tab-mix-plus/

    Den Rest kannst du alleine überprüfen. Und aktualisieren.

  • Mit dem Ergebnis, dass die Addons weg sind.

    die Plugins sind aktuell.

    Vor lauter Suchen und probieren hab ich mir die Addons zerschossen. Man soll halt in meinem Alter nicht mehr solche Sachen machen.
    Wahrscheinlich muss ich mir jemand kommen lassen, der das wieder richtig macht. Denn ich nehme an, da könnt ihr mir auch nicht weiterhelfen.