Beiträge von elke45

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.
    Zitat von Boersenfeger

    Du liest offensichtlich unaufmerksam.. :) diese Frage ist mit "Ja" beantwortet worden... Siehe 7 + 15
    BTW: Wer möchte eigentlich wirklich mit Midiklängen (oder überhaupt Musik) berieselt werden, wenn er eine Webseite aufruft... selbst, wenn es sich um einen Adventskalender handelt? Ich hoffe, man kann es wenigstens an prominenter Stelle abstellen.


    Ich habe aufmerksam gelesen, wollte mich lediglich noch einmal vergewissern.
    Sicherlich weißt du, dass man das Micro abstellen kann, wenn Musik nicht erwünscht ist.

    Zitat von 2002Andreas


    Von ihr schon, aber andere User nutzen evtl. schon die 64 Bit Version, und das werden in Zukunft ja noch mehr User machen.
    Daher ist es eigentlich müßig nach dem jetzigen Problem zu suchen, denn bis zum nächsten Advent wäre Zeit genug den Kalender auf eine andere Art darzustellen.


    Ich verwende 64 bit. So steht es zumindest in der Systemsteuerung.


    Hast du evtl. eine Idee, um den Kalender in einer anderen Art darzustellen. Es sollte im Hintergrund beim Lesen die Musik abgespielt werden.


    Einen Testaccount könnte ich zur Verfügung stellen, um den Kalender zu testen.

    eigentlich ja. Erstmal vielen Dank für die Geduld und die Hilfe.


    Das andere Problem ist folgendes:
    Wir haben in jedem Jahr einen Adventskalender, der mit MIDI´s hinterlegt ist, die mit dem Quicktime-Player abgespielt werden.
    Das Problem ist, dass diese Midi´s nicht mehr mit dem FF gespielt werden. Beim IE geht das aber anstandslos.
    Bis Mitte Januar in etwa war das auch noch in Ordnung. Nach irgendeinem update, weiß nicht mehr wann, ließ sich die Musik nicht mehr abspielen.
    Das geht aber nicht nur mir so, sondern auch Usern die mit FF unterwegs sind.


    Gibt es hier auch eine Möglichkeit der Hilfe?


    Zitat

    Ich würde mich sehr freuen, wenn mir geholfen wird und alles wieder funktionieren würde. So macht das keinen Spaß mehr.


    Dann sollten wir auch Punkt für Punkt nach und nach abarbeiten.
    Beschreibe so konkret wie möglich, was nicht funktioniert.


    Das wird schon klappen! :klasse:[/quote]


    gerne würde ich wieder meine "geschmissenen" Addons wieder haben, wie ich die zuletzt hatte. Ich weiß aber nicht mehr genau welche das waren. Ihr seht doch immer alles :mrgreen: könnt ihr mir hierbei möglicherweise helfen?


    Diesex NoSquint hatte ich auch, aber das ist in englisch und da iß ich nicht wie und wo ich was einstellen soll.

    Ich habe das Notebook ja nicht selbst eingerichtet. Ich denke mal da ist vieles im Argen. Zuerst hieß es dass ich 32 bit habe, dann 64. Ich habe auf einen früheren Wiederherstellungspunkt zurückgestellt und siehe da, 1und 1 ging auch mit FF wieder.
    Mit der gesamten Einrichtung des PC´s ist was nicht ok.
    Ich habe mir im Dez. von Cyberbord das Modell Acer Travelmate P277-M-51TH gekauft, wo man W 7 oder W 10 einspielen kann. Ich habe W 7 professional.
    Ich finde mich nun überhaupt nicht mehr zurecht.
    Es geht z.B. auch nicht, wenn ich bei Outlook die Hilfe anklicke, kann ich nichts ins Suchen-Feld eintragen.


    Wie gesagt, ich würde sehr gerne mitmachen, aber es gibt ein paar Probleme, bin nicht so firm wie ihr hier alle, habe eine längere Leitung, d.h. dass ich nicht alles verstehe. Außerdem bin ich sehbehindert (linkes Auge blind, rechtes 10 % Sehvermögen). Ich muss alles vergrößern und hin und herscrollen.


    Ich würde mich sehr freuen, wenn mir geholfen wird und alles wieder funktionieren würde. So macht das keinen Spaß mehr.

    Mit dem Ergebnis, dass die Addons weg sind.


    die Plugins sind aktuell.


    Vor lauter Suchen und probieren hab ich mir die Addons zerschossen. Man soll halt in meinem Alter nicht mehr solche Sachen machen.
    Wahrscheinlich muss ich mir jemand kommen lassen, der das wieder richtig macht. Denn ich nehme an, da könnt ihr mir auch nicht weiterhelfen.