userChrome.js Scripte für den Fuchs (Diskussion)

  • Ich habe keine Ahnung, was jetzt wieder nicht läuft

    Ich kann nur soviel dazu sagen, dass am unteren Ende die Anzeige weg ist, nur oben wird sie dann nicht angezeigt. Nehme ich das Script ganz raus, so ist die Anzeige original unten da.

    Übrigens funktionierte es auch in Version 110 nicht, ist mir erst jetzt aufgefallen. :rolleyes:

    Grüße vom FuchsFan

  • Im aktuellen Nightly funktioniert das Script RE: userChrome.js Scripte für den Fuchs (Diskussion) wieder nicht.

    Bitte testen (für Version 111) :

    Wieder was gelernt ->

    Optional chaining (?.) - JavaScript | MDN
    The optional chaining (?.) operator accesses an object's property or calls a function. If the object accessed or function called is undefined or null, it…
    developer.mozilla.org

    Sachen gibt's...in JavaScript ;)

  • aborix

    BrokenHeart

    Ich benutze ein ähnliches Script aus:

    Leider habe ich es nicht geschafft dieses anzupassen.

    Könnte mir bitte jemand helfen?

    Danke! Danke!


    Sollte es wichtig sein hier die css dazu:

    Spoiler anzeigen

    .bookmark-item menupopup menuitem.name-menuitem {

    background-color: gray !important;

    min-width: 150px !important;

    height: 21px !important;

    min-height: 21px !important;

    max-height: 21px !important;

    padding-right: auto !important;

    padding-left: 17px !important;

    margin-top: 0px !important;

    margin-bottom: 0px !important;

    }

    .bookmark-item menupopup menuitem.name-menuitem .menu-text {

    display: flex !important;

    text-transform: uppercase !important;

    justify-content: center !important;

    margin-top: 0px !important;

    }

    Einmal editiert, zuletzt von Mary-J. (23. März 2023 um 21:53)

  • Mary-J. , bitte mal testen:

    PS: Falls es nicht so läuft, wie es soll, dann sind mehr Anpassungen notwendig und aborix müsste sich das mal anschauen. :)

  • @BrokenHeart

    Das funzt, ich weiß gar nicht was ich sagen soll, einfach gut, und so schnell. Danke!

    Ohne jetzt aufdringlich zu sein, geht das auch mit diesem, sehr ähnlichem Script:

  • , geht das auch mit diesem, sehr ähnlichem Script:

    Eine Bitte: Es wäre gut, wenn du bei Skripten, welche keinerlei Kommentierung enthalten, einigermaßen genau den Sinn und Zweck des Skripts beschreiben würdest. Wusste jetzt gar nicht, nach was ich eigentlich suchen sollte... ;)

    Falls es das ist:

    Dann bitte mal testen:

  • Läuft! Vielen lieben Dank!

    Zitat

    Wusste jetzt gar nicht, nach was ich eigentlich suchen sollte...

    War gestern schon etwas spät, und das Originalscript habe ich auch nicht gefunden. Nächstes mal wird's besser und auf jeden Fall mit Beschreibung.

  • habe ich ein kleines Skript gebastelt

    Gab es schon ;)

    Hoppla, wie konnte ich den übersehen? ;)

    Dann lösche ich das mal schnell, ist ja peinlich.

    Vielen Dank, sonst sauge ich eigentlich alles an Info auf, was diesen Button angeht ... :)

  • Hallo zusammen.

    Habe hier dieses Script verwendet.

    Es erhöhte, nur in der Menüleiste, bei Chronik im Menü ,die Anzahl der
    Einträge der zuletzt geschlossenen Tabs von 15 auf 25. Seit Firefox 111

    muss ich das Script deaktivieren sonst werden unter Menüleiste - Chronik
    nur mehr ganz oben die vier Einträge angezeigt.

    Keine Ahnung wie oder was man da ändern müsste.

    Hoffe ihr habt da eine Idee.

    Mfg.
    Endor

    Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:109.0) Gecko/20100101 Firefox/124.0.1
    OS: Windows 10 pro 64 bit und Windows 10 Home 64 bit
    Meine Scripte Sammlung: https://github.com/Endor8/userChrome.js
    Kein Support per PN. Fragen bitte im Forum stellen!