userChrome.js Scripte für den Fuchs (Diskussion)

  • Guckst du hier:



    Beitrag #6

    MfG
    Geldhügel

  • ich habe eine gute Lösung für mich gefunden wo das Downloadpanel nach dem Download automatsich geschlossen wird gefunden.


    Code
    //Author @EffPeh
    
    function checkDownLoads() {
        if( DownloadsIndicatorView.indicator.getAttribute('progress') == 'true' ) {
            DownloadsPanel.showPanel();
        } else {
            DownloadsPanel.hidePanel();
        }
    }
    setInterval(checkDownLoads, 4500 );  /* 6500 Zeit */

    das ist erstmal für das automatische Schliessen nach dem Download.


    Das Optische kommt später ;)

  • Ab Version 100 funktioniert dieses Script für die Scrollbar nicht mehr, bitte helfen.


    Grüße vom FuchsFan

  • funktioniert dieses Script für die Scrollbar nicht mehr


    Teste bitte mal:


  • Sogar dein Script funktioniert hier einwandfrei

    Das will ich Dir gerne glauben Andreas, aber hier ist absolut nichts zu machen. Ich habe da so einen Verdacht, das es eventuell mit Windows 11 zusammenhängt. Ist hier ein User mit dem BS unterwegs und könnte mal bitte mein eingestelltes Script in einer beta- oder Nightly versuchen.

    Grüße vom FuchsFan

  • Ich habe hier unter Win11 keine Probleme mit deinem Script...

    Das freut mich, danke, aber hier ist überhaupt keine Scrollbar zu sehen, nur das freie Feld dafür. Nehme ich das Script raus, dann ist auch die originale Scrollbar da. Das ist so in allen Versionen (außer v99). Die Einstellungen aus Deinem Link, Andreas, habe ich durchprobiert, auch ohne Erfolg. Könnten da Einstellungen über die user.js Auswirkungen haben?




    Grüße vom FuchsFan

  • Nun habe ich mal die alte Methode gewählt, Einträge in Chrome.css und Content.css, damit die Farbe geändert wird. Das klappt immer noch tadellos, aber gibt es eine Möglichkeit, die Scrollbar etwas zu verbreitern?

    Grüße vom FuchsFan