Download-Panel bearbeiten

  • Firefox-Version
    98.0
    Betriebssystem
    WIN 11pro

    Hallo zusammen,


    ich verwende folgendes CSS für das Download Popup:


    Bisher ging das Popup während des Downloads nicht automatisch auf sondern nur durch anklicken des Pfeils. Jetzt geht es plötzlich beim Start eines Downloads auf (ok!), schließt sich aber nicht nach dem Ende. Kann man das Schließen mit einbauen?

    Ein zweiter Punkt mit Script: Wenn ich "Alle Downloads anzeigen" anklicke erscheinen nur wenige Einträge (2 Tage). Ohne das Script sind in der Liste derzeit ca. 40 Einträge. Auch hierfür bin ich für Hilfe dankbar.

    MfG
    Geldhügel

  • Hallo Andreas,

    ich habe oben angemerkt, dass das o.k. ist. Es soll sich aber nach dem Ende des Downloads wieder schließen.

    MfG
    Geldhügel

  • erscheinen nur wenige Einträge (2 Tage).

    In Zeile 2 im Code den Wert erhöhen, z.B. 1200px

    Wobei sich dann aber das kleine Popup auch verändert.

    Von daher denke ich, passt dieser Zusatzcode besser:


    CSS
    @-moz-document url-prefix(chrome://browser/content/places/places.xhtml) {
        
    #downloadsListBox {
      max-height: 1200px !important;
    }
    }


    nach dem Ende des Downloads wieder schließen.

    Dafür ist mir leider keine Einstellung bekannt. :/

  • nach dem Ende des Downloads wieder schließen.

    Nutzt du schon Scripte?

    Wenn ja, dann teste bitte mal:


    JavaScript
    //Author @EffPeh
    
    function checkDownLoads() {
        if( DownloadsIndicatorView.indicator.getAttribute('progress') == 'true' ) {
            DownloadsPanel.showPanel();
        } else {
            DownloadsPanel.hidePanel();
        }
    }
    setInterval(checkDownLoads, 6500);

    Edit:

    Den Author geändert dank Hinweis dazu.

  • Das ist nicht von mir,

    Hallo aborix..

    danke für den Hinweis, das habe ich geändert. :thumbup:


    ist vielleicht besser.

    Auch dafür danke, dann teste ich es mal damit.


    Edit:

    Funktioniert in meinem Hauptprofil leider nicht, darum wieder zurück zum Script aus Beitrag Nr.6.

    In anderen Profilen hingegen gibt es kein Problem damit, das Popup schließt automatisch.

  • War jetzt doch schon dran: Habe den Wert wie vorgeschlagen auf 1200 erhöht und das Script aus Beitrag #6 aktiviert. Damit bin ich sehr zufrieden.


    Vielen Dank.

    MfG
    Geldhügel

  • Sören Hentzschel

    Hat den Titel des Themas von „Download Popup bearbeiten“ zu „Download-Panel bearbeiten“ geändert.