userChrome.js Scripte für den Fuchs (Diskussion)

  • harff182

    Gerne, freut mich wenn jemand das brauchen kann.

    all:


    Dieses Script funktioniert hier ab Firefox 95 auch nicht mehr:

    UndoCloseTabButtonN.uc.js

    Es fügt in die Navbar eine Schaltfläche ein, über die sich die Liste mit den zuletzt geschlossenen Tabs in einem Popup Fenster öffnen lässt. Schaltfläche ist da aber es tut sich nichts bei klick. Keine Ahnung was da angepasst werden muss.

    Mfg.
    Endor

    Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:126.0) Gecko/20100101 Firefox/126.0
    OS: Windows 10 pro 64 bit und Windows 10 Home 64 bit
    Meine Scripte Sammlung: https://github.com/Endor8/userChrome.js
    Kein Support per PN. Fragen bitte im Forum stellen!

    2 Mal editiert, zuletzt von Endor (20. November 2021 um 20:04) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Endor mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Dieses Script funktioniert hier ab Firefox 95 auch nicht mehr:

    UndoCloseTabButtonN.uc.js

    Ja, im Moment sehe ich aber auch noch nicht, wo man etwas ändern müsste.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Es scheint, dass das Skript auch so noch funktioniert. Ich hatte nicht gleich gesehen, dass das Symbol bei mir ganz rechts auf der Tableiste erschien (im Skript steht auch AREA_TABSTRIP). Ich habe das Anpassen-Fenster geöffnet und das Symbol in die Navigationsleiste bzw. dann in eine per Skript erzeugte Leiste geschoben. Einen Tab geschlossen und per Mittelklick auf das Symbol wieder geöffnet.

    Gerade probiert: Auch in der Tableiste funktioniert das Skript.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Ja, du hast recht. Ohne JSON.parse erscheint das Linksklick-Menü.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Wenn ich in den Zeilen 27 und 45 die Funktion JSON.parse weglasse, funktioniert es.

    Also:

    let data = SessionStore.getClosedTabData(window);

    und

    data = SessionStore.getClosedWindowData();

    Hier leider nicht.

    Keine Ahnung wieso.

    Ja es geht um das Linksklick Menü der Schaltfläche welches sich hier

    trotz obiger Änderung nicht mehr öffnet.

    Mfg.
    Endor

    Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:126.0) Gecko/20100101 Firefox/126.0
    OS: Windows 10 pro 64 bit und Windows 10 Home 64 bit
    Meine Scripte Sammlung: https://github.com/Endor8/userChrome.js
    Kein Support per PN. Fragen bitte im Forum stellen!

  • Hier leider nicht.

    Keine Ahnung wieso.

    Hallo Endor,

    vergleiche doch mal:

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • ja ja ja ja!!!!!!


    Vielen Dank

    Woran hat's denn bei dir gelegen?

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Zu viel entfernt.

    Ich hätte fast zu wenig entfernt - nämlich nur JSON.parse und nicht mit die zugehörigen runden Klammern. Das ist mir aber noch rechtzeitig aufgefallen. Dabei wäre es so einfach gewesen - einfach nur die Skriptzeilen durch aborix' Zeilen ersetzen.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Ich bin mir nicht sicher, aber das geht nicht per Kurzform sondern nur so:

    ....

    Also den genauen Pfad angeben.

    War/ist mir eigentlich klar :/

    Mein letzter Test war mit:

    Code
    image: "file://D:/___Stickware/comm/FirefoxPortable/Data/profile/chrome/icons/test.png)",  

    Das File ist da, wird von einem anderen Script auch gefunden/benutzt.

    Ich starte mal eben neu...

    Kein Icon zu sehen, aber wenn ich mit der Maus dahin gehe, wo es sein sollte erscheint ein graues Rechteck und es wird die Liste angezeigt. :/

    Grummel, dann muß ich wohl alle meine diversen Tab-Leisten-CSS mal ab/anschalten, um den Schuldigen zu finden, der mir dazwischenfunkt...

    W11 Home 64bit - FF126.x

    Einmal editiert, zuletzt von harff182 (21. November 2021 um 16:34)

  • Argl... :cursing:

    Is schon Stoffwexelendprodukt, wen meinereiner zu blöd für Copy/Paste is :D

    Dank Deines Adlerauges kann ich mich jetzt um eine passenderes GFX kümmern und den Button optisch an die anderen anpassen.

    :thumbup: Mein Dank wird Dich ewig verfolgen, nie erreichen aber im..., na Du weist schon, 2002Andreas

    W11 Home 64bit - FF126.x

  • Ich erinnere mal an das von mir verwendete Script zur Tabwiederherstellung:

  • Das folgende Script (Speichern-Dialog) funktioniert im aktuellen Nightly nicht mehr. Wer kann helfen?

    Grüße vom FuchsFan