Typologie der Forenbenutzer, Dokumentation des Grauens

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.
  • Ich fand den Beitrag sehr erheiternd. Polarisierend ja aber auch z.T. zutreffend. Ich sehe keinen direkten Bezug zu diesem Forum und wenn es den gäbe dann würde ich einwenden, es sind alles Helfer hier, die sich die Zeit für Umme um die Ohren hauen. :klasse:


    Ist das eigentlich alles aus deinem Kopf entsprungen oder hast du das irgendwoher ? :-??

  • @Wurstfinger: Bitte ersten Beitrag ändern.


    So sieht eine korrekte Quellenangabe aus (in Ergänzung zum von dir schon genannten Autorennamen):

    Zitat von 2002Andreas


    Zum Rechtschreibwart: Ich frage mich ja, ob er die Fehler absichtlich eingebaut hat oder diese ein Versehen sind bzw. er wirklich ein Problem mit Kommasetzung hat. „Banenexperte“ ist auch gut – fehlt da nicht ein h? ;-)

  • Schon zwei Seiten Thread und noch niemand, der die Beiträge nur überflogen, den Witz nicht verstanden hat und sich empört für die Qualität dieses Forums ausspricht? Ich hätte den Schimmel auf meinem Frühstücksei darauf verwettet, daß hier die Banhen fliegen :D Das widerlegt doch die Ausgangstypologie, führt zu einer Rückkopplung und letztlich zum Schmelzen der hier ausliegenden Wurstwaren.

  • Zitat von Road-Runner

    Quatsch. Das heißt selbstverständlich "Bananenexperte" :wink:

    Auch Dr. h. c. Dipl.-Prähist. M.F.A. h. c. mult. Bananenbieger genannt.


    Zitat

    (Oder bin ich noch besoffen von gestern?)

    Psssss..... nicht so laut. Das kann dich den Forenführerschein kosten.

  • Nicht, dass wir alle Charlie heißen und mit einer zweiten Existenz das Forum unterwandern. Im Gegensatz zur Realität muss die Abwicklung allerdings wasserdicht geplant werden. :twisted:

  • Das verstehe, wer will, Du sprichst in Rätseln, ich denke mal, Deine Ausführungen verstehen nur Spezialisten, davon gibt es ja hier genug. Also wird sich das bestimmt lösen lassen. Aber nichts für ungut, dass ich zu unbedarft bin, Deinen Ausführungen zu folgen. Sag mal, was hast Du geraucht? Den Kick hätte ich auch gerne. :wink:


    Beste Grüsse

  • Zitat von wurstfinger

    Das verstehe, wer will, Du sprichst in Rätseln, ich denke mal, Deine Ausführungen verstehen nur Spezialisten, davon gibt es ja hier genug.


    Das erklärt sich doch eher so:

    Zitat von wurstfinger

    Ich habe leider keine Ahnung, davon aber ziemlich viel.


    Zitat

    Sag mal, was hast Du geraucht?

    Das kann ich dir nicht sagen. Ich bevorzuge gerebelte, leicht abgeseihte, unter der Sonne Patagoniens getrocknete Streliziaceae.

  • Ach mit Dir ist es mühsam, ich wollte doch nur eine lockere Unterhaltung in Gang bringen, die ab und zu schon einen wahren Hintergrund hat. Da ich ja kein Spezialist bin, ist Deine Antwort "Ich habe leider keine Ahnung, davon aber ziemlich viel" obsolet, insbesondere. wenn man Deine Begründung heranzieht. Dann zu meiner Frage, was Du rauchst, kannst Du mir nichts sagen, verweisst aber dann auf eine Paradiesvogelblume aus Padagonien. Na was denn nun? rauchst Du nichts oder die vorgenannten Blumen? Hast Du vielleicht eine gespaltene Persönlichkeit? Mal bist Du freundlich, mal haust Du drauf. Schon sehr merkwürdig, sorry. :mrgreen:


    Gruss

  • Zitat von wurstfinger

    Ach mit Dir ist es mühsam...

    Finde ich gar nicht.


    Zitat

    ...ich wollte doch nur eine lockere Unterhaltung in Gang bringen, die ab und zu schon einen wahren Hintergrund hat.

    Ist dir doch gelungen. Jetzt sei mal nicht so pessimistisch.


    Zitat

    Da ich ja kein Spezialist bin, is Deine Antwort "Ich habe leider keine Ahnung, davon aber ziemlich viel" obsolet.

    Das ist deine Antwort.


    Zitat

    ...dann zu meiner Frage, was Du rauchst, kannst Du mir nichts sagen...

    Du hast dich selbsterklärend auf Beitrag #30 bezogen. Denn das war der letzte vor deinem Beitrag.


    Zitat

    ...verweisst aber dann auf eine Paradiesvogelblume aus Padagonien.

    Hmm, lecker.


    Zitat

    Hast Du vielleicht eine gespaltene Persönlichkeit?

    [Blockierte Grafik: http://i52.tinypic.com/124d5du.gif]


    Zitat

    Mal bist Du freundlich, mal haust Du drauf.

    Jo, je nachdem, was gerade passt.


    Zitat

    Schon sehr merkwürdig, sorry. :mrgreen:

    Bleib mal geschmeidig. Immer locker durch die Hose atmen. Dann klappt es schon.


    Aber du schweifst vom Thema Typologie ab.

  • Einiges Neue hab ich mal in die Typologie eingefügt, schlagt mich, ich finde doch mal das eine oder andere hier wieder. Vielleicht bin ich aber auch völlig daneben, aber eins weiss ich: In meinem nächsten Leben werde ich Dorfpolizist. :lol:

  • Naja, Ansichtssache hab´s aber geändert, hoffentlich in Deinem Sinne, weil es ja so auch im Text steht.


    Beste Grüsse

  • Zitat von wurstfinger

    Naja, Ansichtssache hab´s aber geändert, hoffentlich in Deinem Sinne, weil es ja so auch im Text steht.


    Beste Grüsse


    Besser. :)

  • Zitat von wurstfinger

    Der Rechtschreibwart: [...]

    Zitat von wurstfinger

    Naja, Ansichtssache hab´s aber geändert, [...]


    Fehler rot markiert und unterstrichen. Da ich nicht pingelig sein möchte, weise ich nur auf diesen einen hin.

  • Ich bin beeindruckt, soviel Eleganz auf einmal, ob Änderungen rot, blau oder lila markiert werden sollen, ist mir sowas von egal. weil aus dem Text alles hervorgeht. Suche Dir mal in der Typologie die richtige Kategorie aus, dann wirst Du glücklich. Aber danke für Deinen Hinweis, das nächste mal mache ich das, man will ja jedem Genüge tun, und den Spass möchte ich ja auch nicht aussen vorlassen.


    Beste Grüsse