1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Forum
  3. Sonstiges
  4. Schaltzentrale

Aufteilung der Ränge

• dogfriedwart
  • 28. November 2004 um 15:02
  • Amsterdammer
    Reaktionen
    1
    • 29. November 2004 um 11:42

ok, dogfriedwart, zurück zum thema

Zitat von A.Topal

Okay, neue Aufteilung:
    < 50: Junior-Mitglied
    50-500: Mitglied
    > 500: Senior-Mitglied
    Und Bugcatcher darf es sich aussuchen. Ein bisschen Spaß muss sein ;)
    Gruß
    Abdulkadir Topal

Alles anzeigen

das macht echt sinn, vor allem weil "Veteran" raus ist. und für bugcatcher habe ich oben schon "forumpapst" vorgeschlagen.:wink: ich freue mich schon jetzt auf das gegacker der zum seniormitglied degradierten Jung-Veteranen hier ! [Blockierte Grafik: http://perso.wanadoo.fr/schatzkiste/animierte-gifs/smilies/bilder/156.gif]

aber mal ne andere frage: was ist der grund, dass die moderatoren (im gegensatz zum admin) nicht als solche gekennzeichnet sind oberhalb ihres avatar, zb mit "team" oder "support"? könnte mir vorstellen, dass dies für manche IE/FF umsteiger hilfreich ist, wenn sie autoren mit diesem attribut in forumantworten begegnen.

gruss 8)

• A.Topal
    • 29. November 2004 um 12:00
    Zitat von Amsterdammer

sowas studierst du, admin?

Nein, glücklichweise nicht ;) Ich studiere Computerlinguistik und lese gerade das Buch "Erstellung von Systemen zur Generierung natürlicher Sprache". Allerdinds ist das noch trockener als es sich anhört :roll:

Zum Thema: Das mit den Moderatoren war mir bis vor Kurzem nicht aufgefallen, ich werd das heute Abend ändern.

Gruß
    Abdulkadir Topal

Bitte keine technischen Anfragen per Mail oder PN, sie werden definitiv nicht beantwortet.

• Road-Runner
    Reaktionen
    42
    • 29. November 2004 um 13:23
    Zitat von dogfriedwart

Und für mich wär die Bezeichnung Veteran ne absolute Beleidigung; bin ein junger Hüpfer, nicht so wie Road-Runner :lol: (Das geschätzte Alter möchte man gar nicht bei dem Nick erwarten; jedenfalls bist du in einem Verein, der sich RUNNER nennt)
    Grüsse
    Cons

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil: der Verein nennt sich Road Runners (wer jetzt nach wem benannt ist, kannst Du selbst herausfinden). :lol::lol:

Und meinen Nick habe ich zu Recht: immerhin laufe ich die 100 Meter in einer knappen Viertelstunde (bei Rückenwind) :wink::wink:

Meine Homepage - Meine installierten Erweiterungen
    Kein Support per PN oder Mail. Poste bitte Deine Frage hier im Forum.

• dogfriedwart
    • 30. November 2004 um 19:47
    Zitat von Road-Runner

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil: der Verein nennt sich Road Runners (wer jetzt nach wem benannt ist, kannst Du selbst herausfinden). :lol::lol:

Und meinen Nick habe ich zu Recht: immerhin laufe ich die 100 Meter in einer knappen Viertelstunde (bei Rückenwind) :wink::wink:

hey, das war absolut "bewundernd" gemeint
    ich laufe nicht, und schon gar nicht irgendeine gute zeit.
    ich weiss schon warum der club so heisst

[Blockierte Grafik: http://www.denness.net/rpi/username/dogfriedwart/s/5/tz/PST/tza/-7/bc/66CC99/bg1/99CCFF/bg2/CCCCFF/rpi.png]

• A.Topal
    • 19. Dezember 2004 um 22:32

So, hab das Ganze jetzt wie hierangekündigt geändert. Es gibt natürlich wichtigeres, aber was soll's :roll:

Gruß
    Abdulakdir Topal

Bitte keine technischen Anfragen per Mail oder PN, sie werden definitiv nicht beantwortet.

• Amsterdammer
    Reaktionen
    1
    • 19. Dezember 2004 um 22:38

héhé, bin ich kein veteran mehr [Blockierte Grafik: http://smilies.cw08.calibra-web.de/html/images/smilies/party/tube.gif]

dafür wieder mit Glied [Blockierte Grafik: http://smilies.cw08.calibra-web.de/html/images/smilies/sonstige/daz.gif]

gruss [Blockierte Grafik: http://smilies.cw08.calibra-web.de/html/images/smilies/weihnachten/xpb_red.gif]

• Road-Runner
    Reaktionen
    42
    • 19. Dezember 2004 um 22:43

Ufffffff!

Endlich kein traumatisierter und humpelnder alter Mann aus dem Krieg (Zitat Amsterdammer) mehr, sondern Senior-Mitglied.

Senior-Mitglied klingt so ähnlich wie 'Senior Vice-President'. Ich werde mich also nur noch im Anzug und mit Hemd und Schlips an den Rechner setzen. :lol::wink:

• bugcatcher
    • 19. Dezember 2004 um 22:49

Senior ... igitt. ich fühl mich jetzt alt. Kann man meine Posting-Zahl nicht mal eben was kürzen? So auf 0 oder so?

• Belly
    • 19. Dezember 2004 um 22:56

A.Topal hatte doch geschrieben, dass du dir deinen Titel aussuchen darfst :)

Nicht das es mir wichtig wäre ... war nicht mal im Gespräch, dassn wir Mods auch Mods heißen sollten?

..and some might argue that the earth is flat
    ..and some might argue that smoking is not harmful
    ..and some might argue that even Windows XP has become stable

• A.Topal
    • 19. Dezember 2004 um 23:02

Belly, hast recht, hatte ich vergessen. Hole ich sofort nach.
    bugcatcher, irgendwie ist das sicher möglich, phpBB ist ja auch OpenSource, aber ich bin zu faul zum suchen ;)

Gruß
    Abdulkadir Topal

• bugcatcher
    • 19. Dezember 2004 um 23:12

ganz einfach. nimmst du phpmyadmin, gehst in den table mit den usern und suchst nach ID 1793 und irgendwo gibts dann in der reihe ne zahl (so 5000+) und die setzt du dann per edit einfach auf 0 .... das wäre klasse.... oder besser noch -1000 oder so. dann kollabiert das board vielleicht auch gleich.

• Amsterdammer
    Reaktionen
    1
    • 19. Dezember 2004 um 23:22

oder, wenn es geht, die anzeige der beiträge rausnehmen aus der ansicht, wer es wissen will, schaut eben in das profil, wo über den autor mehr info zu finden ist wie beruf oder website.

gruss 8)

ps: und dass muss auch noch anders
    phil=junior mitglied ? :D

• A.Topal
    • 19. Dezember 2004 um 23:31

Sorry, aber das ist mir jetzt alles viel zu viel Arbeit :wink:

Gruß
    Abdulkadir Topal

• bugcatcher
    • 20. Dezember 2004 um 00:32

Bäh.... dann gehöre ich ja jetzt zur "Alten Garde" .... klasse...
    /me fühlt sich mal wie "Inventar".

• A.Topal
    • 20. Dezember 2004 um 01:24

Ach bugcatcher, du bist doch unser Aushängeschild, Mister Forum himself. :wink: (Na, wie wär's mit dem Titel?)

Gruß
    Abdulkadir Topal

• bugcatcher
    • 20. Dezember 2004 um 01:29

Bäh... und überhaupt... Titel bekommt man verliehen und macht sie sich nicht selber. Ist doch abartig.

Ich finde mich schon irgendwie mit dem Rentner... ähm... Senior ab....

*mal übt Reuma vorzutäuschen*

Und das mach ich, glaub ich, am besten im Bett......

• A.Topal
    • 20. Dezember 2004 um 02:05

Naja, ich hätt ihn dir schon längst verliehen, wenn du nicht schon bei der Andeutung so grantig reagiert hättest. Sicher fällt mir zum neuen Jahr noch was ein, mit dem du leben kannst ;)

Gruß
    Abdulkadir Topal

• Belly
    • 20. Dezember 2004 um 15:23

Ich bin dafür, ihn in der User-Online-Liste farbig zu markieren. In einem hübschen blau oder so ;)

Aber mal im Ernst: wenn das technisch geht, fände ich es gar nicht schlecht, dass für die "Heavy User" zu machen. Damit Neulinge sehen, ob gerade jemand hoffentlich Kompetentes da ist.

..and some might argue that the earth is flat
    ..and some might argue that smoking is not harmful
    ..and some might argue that even Windows XP has become stable

• bugcatcher
    • 20. Dezember 2004 um 15:42

/me ist nit heavy! Schon garnicht wenn die Krankenkasse fragt!

• Road-Runner
    Reaktionen
    42
    • 20. Dezember 2004 um 15:44
    Zitat von Belly

Ich bin dafür, ihn in der User-Online-Liste farbig zu markieren. In einem hübschen blau oder so ;)

Blau ist keine Farbe, Blau ist ein Zustand. :wink:

1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon