• ok, dogfriedwart, zurück zum thema

    das macht echt sinn, vor allem weil "Veteran" raus ist. und für bugcatcher habe ich oben schon "forumpapst" vorgeschlagen.:wink: ich freue mich schon jetzt auf das gegacker der zum seniormitglied degradierten Jung-Veteranen hier ! [Blockierte Grafik: http://perso.wanadoo.fr/schatzkiste/animierte-gifs/smilies/bilder/156.gif]

    aber mal ne andere frage: was ist der grund, dass die moderatoren (im gegensatz zum admin) nicht als solche gekennzeichnet sind oberhalb ihres avatar, zb mit "team" oder "support"? könnte mir vorstellen, dass dies für manche IE/FF umsteiger hilfreich ist, wenn sie autoren mit diesem attribut in forumantworten begegnen.

    gruss 8)

    "Krieg ist ein zu ernstes Geschäft, als daß man ihn den Generälen überlassen dürfte." Georges B. Clemenceau (1841-1929), Französischer Journalist und Politiker/Ministerpäsident

  • Zitat von Amsterdammer

    sowas studierst du, admin?


    Nein, glücklichweise nicht ;) Ich studiere Computerlinguistik und lese gerade das Buch "Erstellung von Systemen zur Generierung natürlicher Sprache". Allerdinds ist das noch trockener als es sich anhört :roll:

    Zum Thema: Das mit den Moderatoren war mir bis vor Kurzem nicht aufgefallen, ich werd das heute Abend ändern.

    Gruß
    Abdulkadir Topal

    Bitte keine technischen Anfragen per Mail oder PN, sie werden definitiv nicht beantwortet.

  • Zitat von dogfriedwart


    Und für mich wär die Bezeichnung Veteran ne absolute Beleidigung; bin ein junger Hüpfer, nicht so wie Road-Runner :lol: (Das geschätzte Alter möchte man gar nicht bei dem Nick erwarten; jedenfalls bist du in einem Verein, der sich RUNNER nennt)
    Grüsse
    Cons

    Wer lesen kann, ist klar im Vorteil: der Verein nennt sich Road Runners (wer jetzt nach wem benannt ist, kannst Du selbst herausfinden). :lol::lol:

    Und meinen Nick habe ich zu Recht: immerhin laufe ich die 100 Meter in einer knappen Viertelstunde (bei Rückenwind) :wink::wink:

  • Zitat von Road-Runner

    Wer lesen kann, ist klar im Vorteil: der Verein nennt sich Road Runners (wer jetzt nach wem benannt ist, kannst Du selbst herausfinden). :lol::lol:

    Und meinen Nick habe ich zu Recht: immerhin laufe ich die 100 Meter in einer knappen Viertelstunde (bei Rückenwind) :wink::wink:

    hey, das war absolut "bewundernd" gemeint
    ich laufe nicht, und schon gar nicht irgendeine gute zeit.
    ich weiss schon warum der club so heisst

  • So, hab das Ganze jetzt wie hierangekündigt geändert. Es gibt natürlich wichtigeres, aber was soll's :roll:

    Gruß
    Abdulakdir Topal

    Bitte keine technischen Anfragen per Mail oder PN, sie werden definitiv nicht beantwortet.

  • "Krieg ist ein zu ernstes Geschäft, als daß man ihn den Generälen überlassen dürfte." Georges B. Clemenceau (1841-1929), Französischer Journalist und Politiker/Ministerpäsident

  • A.Topal hatte doch geschrieben, dass du dir deinen Titel aussuchen darfst :)

    Nicht das es mir wichtig wäre ... war nicht mal im Gespräch, dassn wir Mods auch Mods heißen sollten?


    ..and some might argue that the earth is flat
    ..and some might argue that smoking is not harmful
    ..and some might argue that even Windows XP has become stable

  • Belly, hast recht, hatte ich vergessen. Hole ich sofort nach.
    bugcatcher, irgendwie ist das sicher möglich, phpBB ist ja auch OpenSource, aber ich bin zu faul zum suchen ;)

    Gruß
    Abdulkadir Topal

    Bitte keine technischen Anfragen per Mail oder PN, sie werden definitiv nicht beantwortet.

  • ganz einfach. nimmst du phpmyadmin, gehst in den table mit den usern und suchst nach ID 1793 und irgendwo gibts dann in der reihe ne zahl (so 5000+) und die setzt du dann per edit einfach auf 0 .... das wäre klasse.... oder besser noch -1000 oder so. dann kollabiert das board vielleicht auch gleich.

  • oder, wenn es geht, die anzeige der beiträge rausnehmen aus der ansicht, wer es wissen will, schaut eben in das profil, wo über den autor mehr info zu finden ist wie beruf oder website.

    gruss 8)

    ps: und dass muss auch noch anders
    phil=junior mitglied ? :D

    "Krieg ist ein zu ernstes Geschäft, als daß man ihn den Generälen überlassen dürfte." Georges B. Clemenceau (1841-1929), Französischer Journalist und Politiker/Ministerpäsident

  • Ach bugcatcher, du bist doch unser Aushängeschild, Mister Forum himself. :wink: (Na, wie wär's mit dem Titel?)

    Gruß
    Abdulkadir Topal

    Bitte keine technischen Anfragen per Mail oder PN, sie werden definitiv nicht beantwortet.

  • Bäh... und überhaupt... Titel bekommt man verliehen und macht sie sich nicht selber. Ist doch abartig.

    Ich finde mich schon irgendwie mit dem Rentner... ähm... Senior ab....

    *mal übt Reuma vorzutäuschen*

    Und das mach ich, glaub ich, am besten im Bett......

  • Naja, ich hätt ihn dir schon längst verliehen, wenn du nicht schon bei der Andeutung so grantig reagiert hättest. Sicher fällt mir zum neuen Jahr noch was ein, mit dem du leben kannst ;)

    Gruß
    Abdulkadir Topal

    Bitte keine technischen Anfragen per Mail oder PN, sie werden definitiv nicht beantwortet.

  • Ich bin dafür, ihn in der User-Online-Liste farbig zu markieren. In einem hübschen blau oder so ;)

    Aber mal im Ernst: wenn das technisch geht, fände ich es gar nicht schlecht, dass für die "Heavy User" zu machen. Damit Neulinge sehen, ob gerade jemand hoffentlich Kompetentes da ist.


    ..and some might argue that the earth is flat
    ..and some might argue that smoking is not harmful
    ..and some might argue that even Windows XP has become stable