Classic Theme Restorer Diskussionsthread

  • Schöner Smeili! 40.0.2 natürlich :D

    Firefox 106.0 Standardbrowser & Portabler.
    Windows 10/64 Pro 22H2, 19045.2193, Malwarebytes Premium, Adwcleaner, Thunderbird, Windows Firewall. Keine Tuningsoftware.

  • Zitat von bigpen

    ... Changelogs lese ich doch nie, viel zu anstrengend und zu unverständlich. ;)...

    Ich weiß, aber mir fehlt leider die Zeit Änderungen mehrsprachig bereitzustellen.

    Aber gerade die Add-on Manager Einstellungen fallen mit einer eigenen Kategorie besser auf als zuvor "versteckt" unter (der) "Oberfläche". :mrgreen:

  • Ich finde diese Lösung von dir gut! :)
    CTR ist damit übersichtlicher geworden, was bei dieser Menge an Einstellmöglichkeiten nicht einfach ist. Vieles davon zeigt beim Ändern schon eine Wirkung und darüber bin ich jeweils froh.

    Zitat

    mir fehlt leider die Zeit Änderungen mehrsprachig bereitzustellen


    Das ist auch bestimmt nicht deine Aufgabe.

    Jedenfalls möchte ich dir wieder einmal für deine Arbeit danken!

    Bruno

    Firefox 106.0 Standardbrowser & Portabler.
    Windows 10/64 Pro 22H2, 19045.2193, Malwarebytes Premium, Adwcleaner, Thunderbird, Windows Firewall. Keine Tuningsoftware.

  • Zitat von pittifox


    Auch anschließ: Danke @Aries! :P


    Ist Aris im Sternbild Widder geboren? ;) Auch von mir herzlichen Dank an dich, Aris.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Zitat von ArisCTR


    Ich weiß, aber mir fehlt leider die Zeit Änderungen mehrsprachig bereitzustellen.


    Man müsste Endor mal fragen, meistens stellt er doch die neuen Versionen einschließlich des Changelogs hier ein. Endor hat die Englischkenntnisse, die man dafür braucht. Boersenfeger stellt auch manchmal Versionen hier ein, ich weiß aber nichts über seine Englischkenntnisse. Und so viel Text ist das nicht. Aris ist m. E. jederzeit für Rückfragen erreichbar. Ich würde es auch machen, aber wenn Endor schon einmal den CTR-Releaseprozess beobachtet ...

    Grüße
    milupo

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Zitat von Boersenfeger

    ...(so dolle ist es nicht mit meinem Englisch) :)


    Na na na, immerhin noch bei weitem besser als mein Englisch. :)

    Ich glaube nicht, dass ich das hin bekommen würde.
    Mir fehlt auch die Zeit dazu.

    Mfg.
    Endor

    Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:109.0) Gecko/20100101 Firefox/124.0.1
    OS: Windows 10 pro 64 bit und Windows 10 Home 64 bit
    Meine Scripte Sammlung: https://github.com/Endor8/userChrome.js
    Kein Support per PN. Fragen bitte im Forum stellen!

  • Zitat von Boersenfeger

    ..vielleicht könnten wir ja hier jeweils die gröbsten Neuigkeiten auf Deutsch benennen!?


    Das sind doch auch nur ganz wenige Punkte. Schaut doch mal in den Releasethread rein. Mehr ist es oft nicht. Lediglich bei finalen Versionen ist die Liste mal etwas länger. Wir reden ja hier nicht von Firefox Release Notes, wo oft sehr technisches Zeug dabei ist, an dem, um es etwas übertrieben zu sagen, selbst Entwickler zu kauen haben. Die Begriffe wiederholen sich doch auch meistens. Und wie gesagt, man kann bei Aris rückfragen.

    Na gut, ich schlage Folgendes vor: Endor, du verfolgst alles wie bisher, stellst das Changelog in Englisch ein und ich mache eine Übersetzung dazu.

    Grüße
    milupo

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Ob es nun was wird oder nicht, wichtig ist doch, hier einmal Eure gute Arbeit zu loben.
    Für die Mühe, die Ihr Euch gebt kann ich mich nur herzlich bedanken.

    Ist in vielen Foren lange icht der Fall. :klasse::klasse:

    Freundliche Grüße
    Barbara

    ____________

  • Ohgott, da habe ich etwas ausgelöst. Danke milupo!

    Firefox 106.0 Standardbrowser & Portabler.
    Windows 10/64 Pro 22H2, 19045.2193, Malwarebytes Premium, Adwcleaner, Thunderbird, Windows Firewall. Keine Tuningsoftware.

  • Zitat von bigpen

    Ohgott, da habe ich etwas ausgelöst. Danke milupo!


    Bitte, gern geschehen. Hauptsache, du verstehst, was da nun auf Deutsch steht. ;)

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Ja!
    Aber bitte, wenn du das nur für mich machst, hör bitte sofort wieder damit auf. Mein schlechtes Gewissen würde unerträglich! :)

    Edit: so, jetzt wieder weg hier ...!

    Firefox 106.0 Standardbrowser & Portabler.
    Windows 10/64 Pro 22H2, 19045.2193, Malwarebytes Premium, Adwcleaner, Thunderbird, Windows Firewall. Keine Tuningsoftware.

  • Danke, danke milupo für deine deutsche Ausgabe des Changelog.
    Aber bitte, der Rest steht am falschen Ort, im Changelog selber. :)

    Firefox 106.0 Standardbrowser & Portabler.
    Windows 10/64 Pro 22H2, 19045.2193, Malwarebytes Premium, Adwcleaner, Thunderbird, Windows Firewall. Keine Tuningsoftware.

  • In Bezug auf die hinzugefügt: vorstehenden Beiträge von dir, BarbaraZ- und edvoldi, die sich (noch) im anderen Thread befinden: Es ist mir wurscht, ob es sich lohnt. Das weiß man erst, wenn es mal gemacht ist. Wenn man sich immer fragen würde, ob sich etwas lohnt, wäre die Menschheit vielleicht noch in der Steinzeit. Wir sind doch hier ein Hilfeforum, da zählt jeder Hilfesuchende. Es wäre Quatsch, erst ein paar Hilfesuchende zu sammeln und dann erst etwas zu unternehmen.

    Grüße
    milupo

    Geändert: 14:48 Uhr

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

    Einmal editiert, zuletzt von milupo (18. August 2015 um 14:48)