Bilder hochladen im Forum

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.
  • Zitat von Boersenfeger

    eben schlafen die Mods noch


    Ich stehe normalerweise so gegen 8.45 Uhr auf...dann ins Bad..dann in Ruhe Frühstücken..und dann wird der PC gestartet :wink:


    PS:
    Bei mir waren es gestern nur 40 Einträge, als ich dann einige gelöscht hatte konnte ich wieder neue hochladen.
    Deswegen bin ich von der Zahl 40 ausgegangen, sorry für diesen Fehler.
    Ich als Mod kann daran auch nichts ändern.

  • Zitat von 2002Andreas

    ...dann ins Bad..dann in Ruhe Frühstücken..und dann wird der PC gestartet :wink:

    Siehste, Hygiene muss sein :P


    Zitat von 2002Andreas

    Ich als Mod kann daran auch nichts ändern.

    Da stellt sich die Frage: Warum erhebt man dich nicht auch in den Admin-Stand mit gleichen Rechten? Für mich sieht es so aus als wärst du derjenige, welcher am aktivsten im Forum unterwegs ist, zumindest öffentlich. Das ist nicht als Abwertung der anderen Admins gemeint (Road-Runner und Sören machen sehr viel im Hintergrund)

    Versionsinfo: Version 65.0.2, Beta und Nightly (Stand 7. März 2019)

  • Nur zur Info, Sören hat im Moment keinen Computer.
    Er kann erst morgen Abend schauen und sich darum kümmern.


    Mfg.
    Endor

    Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; Win64; x64; rv:76.0) Gecko/20100101 Firefox/76.0.1
    Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; Win64; x64; rv:77.0) Gecko/20100101 Firefox/77.0
    Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; Win64; x64; rv:78.0) Gecko/20100101 Firefox/78.0

    OS: Windows 7 H. P. 64 - Bald aber Windows 10 64 bit
    Kein Support per PN. Fragen bitte im Forum stellen!

  • Endor, danke für die Info.


    Darf ich zum Gesamtkomplex noch eine ketzerische Frage nachschieben: Sören hat bereits gegrummelt, dass die Forensoftware schon ziemlich alt sei. Wäre es nicht sinnvoller mittelfristig auf eine modernere Forensoftware umzustellen, statt an alten Baustellen rumzuflicken? Oder stehe ich mit dieser Meinung allein da?

    Versionsinfo: Version 65.0.2, Beta und Nightly (Stand 7. März 2019)

  • Hallo zusammen.
    Sören hat mir eben per Twitter folgendes geschrieben:

    Zitat von Sören

    Vielleicht gibt es eine Admin-Einstellung dafür. Kann ich ohne Computer nicht sagen.


    vielleicht sollte, bzw. könnte man das mal überprüfen.
    Mfg.
    Endor

    Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; Win64; x64; rv:76.0) Gecko/20100101 Firefox/76.0.1
    Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; Win64; x64; rv:77.0) Gecko/20100101 Firefox/77.0
    Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; Win64; x64; rv:78.0) Gecko/20100101 Firefox/78.0

    OS: Windows 7 H. P. 64 - Bald aber Windows 10 64 bit
    Kein Support per PN. Fragen bitte im Forum stellen!

  • Hallo Zusammen,


    ich hab das Limit mal gerade auf 1GB erhöht, war vorher bei 500 MB.


    Viele Grüße,
    Kadir

    Bitte keine technischen Anfragen per Mail oder PN, sie werden definitiv nicht beantwortet.

  • Auch von mir vielen Dank für die prompte Hilfe.
    :klasse:
    Mfg.
    Endor

    Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; Win64; x64; rv:76.0) Gecko/20100101 Firefox/76.0.1
    Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; Win64; x64; rv:77.0) Gecko/20100101 Firefox/77.0
    Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; Win64; x64; rv:78.0) Gecko/20100101 Firefox/78.0

    OS: Windows 7 H. P. 64 - Bald aber Windows 10 64 bit
    Kein Support per PN. Fragen bitte im Forum stellen!

  • Zitat von Artist

    Vielleicht gibt es eine Lösung wenn Sören seinen eigenen Hoster wieder ausgräbt, wie er in einem anderen Thread schon mal angedacht hat. Es sei denn, auch dort wäre die Kapazität begrenzt.


    Das Upload-Formular würde ich wenn dann eh nicht öffentlich zugänglich machen, wer zahlt mir sonst den verbrauchten Speicherplatz? ;)


    Aber das Problem ist mittlerweile ja eh gelöst. Schön, wenn man zwei Computer hat und beide gleichzeitig defekt sind.

  • //... die Strahlung ist hier, rund um Asse, Schacht Konrad und Morsleben, garantiert erheblich schlechter... :twisted:
    viel Spaß mit dem neuen Teil, möge dir eine bessere Ausstrahlung gewährt werden... :)