FF 23: Tab jetzt IMMER sichtbar, auch wenn nur einer im Fens

  • Ich find's auch SEHR schade, daß die letzten Monate und Jahre beim Feuerfuchs eher von Ärger und Pleiten als von dem sympathischen Pioniergeist der ersten Jahre geprägt waren...
    Was ich auch seit über einem Jahr nicht mehr hinkriege (auch wenn hier ein wenig OT), ist, das Flash-Player-Plugin mit dem FF zum Laufen zu kriegen...: Kaum installiert, friert regelmäßig alles ein (alles schon probiert!)... :(

    Struppix

    "Es ist nie zu spät, Natur-, Kultur- und Sprachzerstörung, Entdemokratisierung, Korruption und Steuerverschwendung zu stoppen!"

    Stoppt die Primitiv- und Beliebigkeitsschreibung! Zurück zur bewährten traditionellen Rechtschreibung!

  • Zitat von Struppix

    Ich find's auch SEHR schade, daß die letzten Monate und Jahre beim Feuerfuchs eher von Ärger und Pleiten als von dem sympathischen Pioniergeist der ersten Jahre geprägt waren...

    Jeder sollte den Browser benutzen, mit dem er zufrieden sein kann. Auch innerhalb einer evt. verkorksten Umgebung.

  • Zitat von Struppix

    friert regelmäßig alles ein (alles schon probiert!)


    könntest ja einen Thread aufmachen und dort genau beschreiben was du schon probiert hast, vllt. fällt dem einen oder anderen noch was dazu ein um das Problem zu lösen.
    gruß viper

  • Zitat von viPer20

    könntest ja einen Thread aufmachen und dort genau beschreiben was du schon probiert hast, vllt. fällt dem einen oder anderen noch was dazu ein um das Problem zu lösen.
    gruß viper

    Beim Flash-Plugin? Das dürfte dann der sinnfreieste Thread im ganzen Internet werden, da dieses :grr: -Plugin unter jedem BS mit Firefox oder SeaMonkey nur für Ärger sorgt. Das ist schon seit langem bekannt, helfen tut da (oft jedenfalls) nur das Abstellen der Hardwarebeschleunigung im Flash-Player selbst.

  • Bei dir vielleicht, aber hier läuft es damit auf mehreren Rechnern einwandfrei. Kauf dir eine vernünftige Grafikkarte, die auch guten Support und Treiber bekommt. Immer diese sinnlosen Pauschalisierungen... :roll:

  • Zitat von Struppix

    Hallo, NordenRot,

    komisch, bei mir funzt das mit dem erwähnten Zusatzmodul ("Hide Tab Bar With One Tab")...:
    - Kann problemlos mehrere Fenster öffnen.
    - Die bei nur einem Tab pro Fenster völlig überflüssige, redundante und platzraubende Tab-Leiste is' "wech"!
    Hast Du wirklich ALLE Prozesse von Feuerfuchs geschlossen und das Ganze neu gestartet?
    Deinstalliere das Modul doch noch einmal und installiere es noch einmal neu.

    Viele Grüße
    Struppix

    Wie ich im vorpost bereits schrieb, funktioniert das Add On bei mir auch.
    Hatte nur das Problem, das ich einen Tab angeheftet hatte, so das der nach jedem Start wieder da war.
    Einmal wider entheftet und Ruhe ist. Habe nur einen Augenblick gebraucht um auf die Lösung zu kommen :D

  • Hallo Struppix,

    kann mich deiner Sichtweise nur anschließen. Arbeite ebenfalls fast nur mit Fenstern. Wenn jemand Tabs verwenden will, soll er das natürlich dürfen, ich find es aber nicht gut, dass man gezwungen wird zu müssen. Eine der Vorzüge von FF ist (war) ja die ziemlich gute Anpassbarkeit an persönliche Vorlieben mit Bordmitteln. Und das ursprüngliche Konzept der Fenstertechnik hat auf großen Bildschirmen nach wie vor seine Gültigkeit.

  • Das TabMixPlus dies kann, wurde bereits angesprochen....
    BTW: Stimmt deine Signatur? Dann mache ein UpDate auf Firefox 23, stimmt sie nicht, korrigiere diese, nur eine aktuelle Signatur macht Sinn... :)