Babylon und kein Ende

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.
  • Zitat von 2002Andreas

    Da ist noch reichlich was von Babylon drin.

    Ja, das habe ich auch gesehen, nämlich all die "babylons", die ich bisher nicht löschen konnte

    Zitat von 2002Andreas

    Prüf bitte mal in deinem Profilordner die Datei user.js nach, ob sich darin etwas davon befindet.

    Die ist von der Größe "0".

    Gruß aus dem
    Bergischen Land


    1. Firefox: 70.0.1(64bit)
    Erweiterungen u.a.: Universal Print//IE View/uBlock Orgin//favicon-customizer//I don't care about cookies//...

  • Zitat von Zitronella

    mache folgendes
    ● mit AdwCleaner bereinigen ➔ http://nurpaste.de/mit-adwcleaner-bereinigen
    danach wird dein Rechner neu gestartet, komme dann erneut in den Chat.

    So sieht es nun aus:

    Gruß aus dem
    Bergischen Land


    1. Firefox: 70.0.1(64bit)
    Erweiterungen u.a.: Universal Print//IE View/uBlock Orgin//favicon-customizer//I don't care about cookies//...

  • Aber nur, wenn der Benutzer als Dauer-Admin seinen Rechner verwendet. Als eingeschränkter Benutzer hätte er im Stammordner nicht das erforderliche Recht, um Dateien anzulegen.

  • Solange nur die Datei splitternackt ist... :)

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, WordPress und Facebook

  • Zitat von Cosmo

    Aber nur, wenn der Benutzer als Dauer-Admin seinen Rechner verwendet. ..


    wippigallus: Wenn du mit Babylon fertig bist und Muße hast....
    Ein Sicherheitskonzept für Windowsnutzer [Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/s1kgb4.png]